Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Möchte meine Beiträge nicht in Google veröffentlicht finden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Möchte meine Beiträge nicht in Google veröffentlicht finden [Beitrag #42292] :: Thu, 07.%0.%2013 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mir bitte jemand erklären, warum meine Beiträge in Google zu finden sind? In meinen Einstellungen finde ich keinen Hinweis darauf.




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Möchte meine Beiträge nicht in Google veröffentlicht finden [Beitrag #42294 ist eine Antwort auf Beitrag #42292] :: Thu, 07.%8.%2013 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Thu, 07 March 2013 12:00
Kann mir bitte jemand erklären, warum meine Beiträge in Google zu finden sind? In meinen Einstellungen finde ich keinen Hinweis darauf.


Hallo Wuschel,

das ist normal und im Internet auch absolut so üblich, denn Google "spidert" die Beiträge des Forums. Wäre es anders, könntest du im Umkehrschluss ja auch nie Meinungen und Bewertungen etc. von anderen Menschen per Internetsuche finden.

Da du aber unter "wuschel63" schreibst und nirgends ein Rückschluss auf deine reale Person gezogen werden kann, ist das doch aber nicht weiter schlimm, oder? Wink



Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Möchte meine Beiträge nicht in Google veröffentlicht finden [Beitrag #42295 ist eine Antwort auf Beitrag #42294] :: Thu, 07.%13.%2013 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
ich bin verwundert, weil das scheinbar erst seit einiger Zeit der Fall ist. In den ersten Monaten gabs keinen einzigen Beitrag von mir unter Google.
Mich fliegt es trotz einer "gewissen" Anonymität komisch an und ich dachte, dass ich vielleicht irgendwas falsch mache.
LG Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Möchte meine Beiträge nicht in Google veröffentlicht finden [Beitrag #42296 ist eine Antwort auf Beitrag #42295] :: Thu, 07.%21.%2013 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wuschel,

das ist eigentlich immer der Fall. Und je nach dem, für wie "wichtig" Google das erachtet und herausfiltert, was im Beitrag geschrieben steht, desto weiter oben findest du es dann auch vor.

Nein, nein, da machst du nichts falsch, denn das kann man so ohne Weiteres nicht manuell beeinflussen. Sollte jemand aus Versehen einmal Privatdaten veröffentlicht haben, welche dann natürlich auch gespidert und via Google zu sehen sind, dann kann forumseitig ein Antrag bei Google gestellt werden mit der Bitte um Löschung des betreffenden Beitrags. Das kann aber - je nach dem - trotzdem Wochen dauern, bis man den besagten Beitrag dann tasächlich nicht mehr vorfindet.


Um so wichtiger ist es, weder beim Usernamen, noch im Profil Anlass zur Wiedererkennung zu geben.



Liebe Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diane 35 in Frankreich bald verboten
Nächstes Thema: Färben oder nicht färben?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos