Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wieder Haarausfall :(
(Haarausfall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wieder Haarausfall :( [Beitrag #45986] :: Thu, 12.%18.%2013 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen...

Ich bin 25 Jahre jung und litt seit ca. meinem 19 Lebensjahr an EXTREMEN Haarausfall, ich bin von Arzt zu Arzt gerannt, doch keiner konnte mir helfen, ich habe sooo dicke Haare gehabt die soo extrem ausgedünnt waren, dass ich nervlich am Ende war. Ein Hautarzt hat mir damals Minoxidil verschrieben, welches ich nicht angewandt habe. Mit 21 wurde ich dann schwanger, am Ender der Schwangerschaft wurde es dann besser, 3 Monate nach der Schwangerschaft wieder EXTREMER Haarausfall ca. 3 Monate, dann war er WEG ! Ich war sooo glücklich, jetzt 4 Jahre nach meiner Schwangerschaft, wurde ich ein 2tes mal Schwanger, alles super mit meinen Haaren, 3 Monate nach Geburt wieder Haarausfall ca. 3 Monate lang, dann wuchsen neue Haare nach, gingen aber immer noch ein bisschen aus, dann regulierte sich der Haarausfall und ich war wieder glücklich, seit ca. 1 Monat, mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt, hab ich WIEDER Haarausfall Sad ich bin mit den nerven am Ende... Ich weis nicht mehr weiter... Ich hab am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt, weil die im Krankenhaus meinten ich soll es mit der Pille Diane 35 probieren. Ich tendier aber eher zur Baleara... Was haltet ihr davon ?
Meine Blutwerte sind lt Blutbild alle OK, auch Hormone ? Aber dadurch das bei mir die SChwangerschaftshormone so super angeschlagen haben bei den Haaren, könnte doch die Pille auch helfen ? Ich bin über jede Antwort dankbar !!

lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.