Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » diffuser haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
diffuser haarausfall? [Beitrag #48926] :: Thu, 29.%12.%2014 17:12
Hallo zusammen, bin ganz neu da im Forum und auch Haaraudfall ist für mich ein neues Problem Sad Schon seit ein paar Monaten lebe ich im Ausland, ich wollte wegen Arbeit umziehen aber damals hatte ich keine Ahnung wie viel Stress damit kommt! Ich bin sozusagen immer "ein bisschen" gestresst .. Seit meinem dem Umzug habe ich Haarausfall, es soll vielleich der diffuse Haarausfall sein - ich verliere Haare gleichmäßig (aber eine große Menge Crying or Very Sad ) Also jetzt die beste Behandlung..? Die erste Sache die ich im Internet gefunden habe sind hormonelle Pillen wie Fincar auf Seiten wie genericshop24 usw - das scheint mir unvertrauenswürdig aber jetzt hab ich die Themen hier im Männerforum durchgelesen und die Leute kaufen einfach in solchen Shops ein... Frage Oder ist es gar nicht empfehlenswert amAnfang solche Pillen einzusetzen? Ich will die Sachen nicht noch schlimmer machen Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin so glücklich
Nächstes Thema: Belara & Maxim
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos