Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung? [Beitrag #49112] :: Fri, 13.%52.%2014 21:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

da ich auch schon länger Leidensgenossin bin, und immer mal wieder auf der
Suche nach Möglichkeiten, bin ich im internet auf die Einarbeitung von Extentions
mit der Hairtalk- Methode gestoßen...
Angeblich ist es sehr eigenhaarschonend und nicht spürbar, kein Drücken und so...
Da ich erst mal mißtrauisch bin, hier die Frage, ob schon mal jemand davon gehört,
bzw Erfahrungen damit gemacht hat?

Grüße von Ina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung? [Beitrag #49113 ist eine Antwort auf Beitrag #49112] :: Fri, 13.%8.%2014 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo bei Haarausfall wurde ich keine Extensions empfehlen zumindest keine festen. Ich hatte vor ein paar Jahren diese Extension zum kleben. Sah toll aus als ich vom Frisör kam. Aber ich hatte permanent ein ungutes Gefühl weil die ausfallenden Haare ja in den Extensions hangen bleiben. Nach 4 Wochen waren sie schon 1-1,5 cm rausgewachsen.. So das sie schon ziepten. Trage jetzt Clip in Extension ... Sind zwar auch nicht so toll aber ich kann entscheiden wann ich sie tragen will. Das rausmachen der klebeextensins mit der Lösung (Alkohol ?) war auch nicht so toll habe dabei viel Haare verloren. Also mein Fazit: bei HA lieber die Finger davon lassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung? [Beitrag #49114 ist eine Antwort auf Beitrag #49113] :: Fri, 13.%31.%2014 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort!
Schade eigentlich, hatte gehofft das wäre eine Lösung des Problems..
Ich verliere zwar nicht sooo vieel Haare, außer im Spätsommer und Herbst,
da können es auch mal an die 200 werden.
Aber die gesamten Haare sind so furchtbar dünn, sieht halt sch... aus.
Habe auch keine Hoffnung, dass es in meinem Alter noch mal mehr
wird.(bin 45)
Muß aber sowieso abwarten, habe seit zwei Monaten die Pille abgesetzt,
und warte noch auf die Folgen...
Tja, dann vielleicht doch mal mit den clip in Teilen was versuchen..war bisher
noch nirgendwo zur Beratung, kostet auch ein bißchen Überwindung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung? [Beitrag #49117 ist eine Antwort auf Beitrag #49114] :: Sat, 14.%35.%2014 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi bin auch bald 45 habe aber schon über 5 Jahre das Problem . Clip in extensions bestelle ich online
Nod




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung? [Beitrag #49118 ist eine Antwort auf Beitrag #49117] :: Sat, 14.%29.%2014 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Problem schon seit ich die dreißig überschritten habe, jedenfalls
habe ich da das erste Mal bewußt wahrgenommen, dass meine Haare sehr dünn
geworden sind.
Kannst du sagen wo im internet du die Teile bestellst?
Also das sind dann einzelne Strähnen die eingeclipst werden, oder ein kompaktes Teil?
Und wie ist die Qualität?
Kann ein Betrachter von außen was erkennen?
Danke schon mal für die Antwort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung? [Beitrag #49125 ist eine Antwort auf Beitrag #49118] :: Sun, 15.%24.%2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ich glaub ich darf hier keine Werbung machen... Shop ist in Österreich (Ursis) also mittlerweile bestelle ich Clips Größe S und nähe diese dran meine Haare sind mittlerweile so dünn das ich bei den etwas grösseren Clips die an den Extensions dran sind das Gefühl habe das sie auftragen. Also bisher hat noch niemand etwas gesehen oder mich darauf angesprochen. Unangenehm ist es wenn viel Wind draussen ist und die Haare wehen dann konnte man evtl. was sehen aber wahrscheinlich nur wenn jemand sehr darauf achtet. Seit ich HA habe schaue ich bei anderen immer genau hin. Früher ist mir sowas nie aufgefallen.du kannst ie in verschiedenen breiten bestellen mit einem Clip mit sei Clips usw. Ich finde die Qualität gut.




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung? [Beitrag #49126 ist eine Antwort auf Beitrag #49125] :: Sun, 15.%57.%2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Milena,

ja, habe gestern noch ganz viel in allen möglichen internet shops gestöbert,
und jetzt eine bessere Vorstellung, wie das funktioniert.
Denke aber auch es wird schweirig, wenn A die Haare schon sehr dünn sind,
und B die Ausdünnung besonders auf dem Oberkopf ist.
Wie soll man sie da unsichtbar anclipsen, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Vielleicht sollte ich mir zum Ausprobieren erst mal nur eine Tresse bestellen,
dann ist es nicht so viel rausgeschmissenes Geld, wenn ich feststelle, dass
die Teile nichts für mich sind.
Danke für deine Antworten, Gruß, Ina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pille Qlaira
Nächstes Thema: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos