Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49174] :: Fri, 20.%37.%2014 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit der Geburt meiner Tochter eine Alopezie die ich nicht wirklich in den Griff kriege.
Vor der Geburt war Haarausfall nie ein Thema für mich da ich immer die Pille Belara genommen habe und diese super gewirkt hat auf meine Haare. Nach der Geburt wollte ich eigentlich weg von Hormonen da die Östrogene in der Pille Migräne bei mir auslösen. Aber das war ja die absolute Hölle. Ich verlor um die 700 Haare täglich und ich habe nicht viele Haare auf dem Kopf. Habe von Natur aus sehr feines und dünnes Haar also könnt ihr euch vorstellen wie ich nach einem Jahr heftigsten Haarausfall aussah. Meine komplette Kopfhaut schimmerte durch und ich besaß nur noch Strähnen. Habe psychisch sehr drunter gelitten und war bei fünf Dermatologen aber keiner half mir. Immer hieß es ich soll regaine nehmen oder die Pille. Also entschied ich mich die Migräne in kauf zu nehmen und nahm wieder die Pille Bellissima (ist wohl dieselbe wie Belara). Ich muss sagen das mein Haarausfall nach einem Jahr Pille von 700 Haaren auf etwa 200 Haare reduziert hat und es sind sogar ein paar Haare wieder nach gewachsen. Dennoch ist es lange nicht so wie früher mal. Bei jedem Zug durch die Haare habe ich mehrere Haare zwischen den Fingern. Die Haare sitzen also ziemlich locker an der Wurzel. Meine Seiten werden immer dünner usw. Ich leide sehr an dieser Situation und spiele tatsächlich mit dem Gedanken an einer haartransplantation Sad Habe wirklich Zukunftsängste. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Nehme schon die Pille und Pantostin Haarwasser (was meiner Meinung nach nix bringt). An Regaine traue ich mich nicht ran wegen dem shedding. Was habt ihr alles unternommen? Hat hier jemand eine haartransplantation gemacht? Wieviele Haare fallen euch täglich aus?
Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49178 ist eine Antwort auf Beitrag #49174] :: Fri, 20.%21.%2014 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo:)

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du nimmst die pille schon ein Jahr wieder und dir fallen immer noch 200 haare täglich aus?...ohje:( wie lange ist den die Geburt schon her???
Zu dem Thema haartransplantation kann ich dir leider nichts sagen:(

Liebe Grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49179 ist eine Antwort auf Beitrag #49178] :: Fri, 20.%27.%2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, leider hast du es richtig verstanden Sad Wobei die 200 Haare nicht täglich ist. Manchmal sind es auch zwischen 120-150. Aber im Moment habe ich das Gefühl eine Art "Schub" zu haben. Die Geburt meiner Tochter ist drei jahre her. Ein Jahr lang habe ich versucht das Problem ohne Hormone in den Griff zu kriegen aber als ich immer lichter wurde, fing ich mit der Pille an. Erstmal mit der Yasmin und da diese zu schwach war wechselte ich wieder zur Belara/Bellissima.

Meine Friseurin heute sagte mir das hinten viele kleine Haare nachwachsen. Das hat mich natürlich erfreut aber ich hoffe nur das diese nicht auch noch raus fallen.

Was unternimmt ihr hier gegen euren Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49180 ist eine Antwort auf Beitrag #49174] :: Fri, 20.%35.%2014 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach man....also ich mehm die belara Wink und 1 täglich regaine gegen Haarausfall. Belara 3 Monate u regaine 2 monate. Bei mir fings nach dem absetzten der valette letztes Jahr im August an. Es is auch noch keine Besserung in Sicht. Mir wächst im Nacken un an der stirn da wo sie schon sehr licht sind momentan noch gar nichts nach.

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49181 ist eine Antwort auf Beitrag #49180] :: Fri, 20.%42.%2014 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst mindestens ein halbes Jahr warten bis ein Erfolg von der Belara sichtbar wird. An die regaine traue ich mich nicht ran, wegen dem Shedding Sad

Wieviele Haare gehen dir täglich aus? Warum nimmst du nicht mehr die valette?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49185 ist eine Antwort auf Beitrag #49174] :: Fri, 20.%18.%2014 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich im August 2 Wochen in Italien gewesen bin hab ich meine pille daheim vergessen. ..da ich eh schon ewig Single war setzte ich sie gleich ganz ab. Im Februar fing ich wieder an sie zu nehmen vertrug sie leider nicht mehr. Deshalb jetzt die belara. Regaine shedding dauerte bei mir ca 2wochen u war wirklich nicht sooo sehr schlimm. ...war echt zum aushalten. Hab da zwar auch oft geheult aber 2 wochen sind schnell vorbei. Aber ist leider bei jedem anders:/ was mich mehr störte waren die Wassereinlagerungen im Gesicht als ich das regaine 2 mal täglich nahm....
Das habe ich schon mal gehört mit dem halben jahr. ..sagte dir das der Arzt?
Im Moment verlieren ich so zwischen 100 u 120....was sehr angenehm ist..hatte davor auch immer zahlen von über 500 haaren

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49186 ist eine Antwort auf Beitrag #49185] :: Fri, 20.%38.%2014 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit zwei Wochen hast du aber Glück gehabt. Hab auch von Fällen gehört die Monate lang dauerten. Das wäre purer Horror für mich. Weine echt um jedes verlorene Haar.
Hast du auch bei jedem Zug durch die Haare Haare zwischen den Fingern? Hab das Gefühl das meine Haare locker an der Wurzel hängen Sad Ich leide schon an Beobachtungswahn. Kann es aber auch nicht abstellen und die Haare ignorieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49187 ist eine Antwort auf Beitrag #49174] :: Sat, 21.%36.%2014 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das Gefühl habe ich auch das die haare gar nicht mehr richtig am kopf sitzen:( weiß schon was du meinst. ...Ich glaube unter Beobachtungswahn leidet hier fast jede; (
Versteh deine angst vor dem shedding. Hatte auch riesen Bammel aber irgendwann dachte ich mir: ach scheiß drauf....ob jetzt noch ein paar mehr ausfallen oder nicht:( Den Versuch war es mir wert...

Liebste grüße Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49189 ist eine Antwort auf Beitrag #49187] :: Sat, 21.%47.%2014 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!

Bei mir fing es auch wieder nach der Geburt meines 2ten Kindes an! Ich hatte den Hormonell edingten Haarausfall ca 3 Monate nach Geburt, weitere 3 Monate danach hoerte er wieder auf. Nach 4 Monaten kam er wieder, hab dann die Belara verschrieben bekommen, er wurde dann besser gleich nach 1,5 Monatrn aber Haare wurden extrem kaputt, dann ab 4ten Blister fielen mir ploetzlich alle kurzen nachgewachsenen aus dann auch lange. Wieder Frauenarzt, dann bekam ich die Diane welche ich nun fast 1 Jahr nehme und es hat sich absolut nix gebessert, hab total wenig Haare, total kaputt und bin an den seiten total licht. Will jetzt wieder aufhoeren. Es ist immer so ein auf und ab, gab Monate wo ich dachte sie hilft endlich da die Ausfallzahlen besser wurden aber dann wieder darauffolgendes monat total viele.
:/

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49190 ist eine Antwort auf Beitrag #49189] :: Sat, 21.%52.%2014 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.
So ähnlich ist es bei mir auch, nur das ich keine kaputten Haare habe. Aber ich habe auch Monate wo ich denke es geht bergauf und dann wieder wird es ganz schlimm. An die Diane habe ich auch schon gedacht aber wegen meiner Migräne traue ich mich nicht an diese Pille ran. Dürfte eigentlich keine Hormone einnehmen aber was man nicht alles für Haare tut..... Mein letzter Ausweg ist dann die Haartransplantation. Aber so lange es noch geht strecke ich es natürlich. Ist ja nicht gerade günstig Sad Hast du auch schonmal darüber nachgedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49196 ist eine Antwort auf Beitrag #49174] :: Sat, 21.%33.%2014 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@M.E.85: wollte nochmal nachfragen ob dir das dein Arzt sagte das die pille erst nach 6 monaten auf die haare wirkt? ??

@wutang: wie meinst du das den das deine haare kaputt sind??? Meine haben einfach ne komplett andere strukur....so wie watte ungefähr. ...u so kringelig am ansatz....ich hasse das hatte immer glatte haare aber das sieht so sch....aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49197 ist eine Antwort auf Beitrag #49196] :: Sat, 21.%36.%2014 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das hat mir ein Arzt gesagt. Mehrere Ärzte sagten zwischen drei und sechs Monate muss man sich gedulden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49200 ist eine Antwort auf Beitrag #49190] :: Sun, 22.%55.%2014 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ja sie sind total trocken (strohig) und komplett splissig! Hatte noch NIE solche haare.
Haartransplantation ? Hm. Das waer mir zu teuer!
Hab eine full lace wig seit 2 tagen! Smile

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49201 ist eine Antwort auf Beitrag #49200] :: Sun, 22.%58.%2014 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eine full lace?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49203 ist eine Antwort auf Beitrag #49201] :: Sun, 22.%47.%2014 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine perücke!! Schau mal auf YouTube!
Fast alle stars wie rihanna, beyonce und viele schwarze frauen mit afro tragen diese!!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49204 ist eine Antwort auf Beitrag #49203] :: Sun, 22.%54.%2014 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt ja echt super.
wieviel hast du bezahlt? Und kann man damit alltägliche Sachen machen wie Schwimmbad oder so? Im Internet kann ich keine Details rauslesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49205 ist eine Antwort auf Beitrag #49204] :: Sun, 22.%7.%2014 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, also man muss denke ich schon zurueck schrauben was schwimmen angeht, ich bin seit dem Haarausfall sowieso nie tauchen gewesen, weil ich meine geheimratsecken mit toppik kaschiert habe und im nassen zustand waer das eine katastrophe gewesen.
Also von dem her faellt es mir jetzt nicht schwer. Ausserdem sind es echte Haare und ich glaube das Chlorwasser waer nicht so von vorteil. Ob der kleber wasserdicht ist, glaub ich auch nicht.
Ich hab knappe 700€ bezahlt (andere hier haben aber von wo anders bestellt die weit guenstiger sind) aber meine wurde nach meinen wuenschen gemacht (welches aber bei den anbietern anderen auch moeglich ist) lies dich mal bei dem Bwitrag von Ella ein - RPG SHOW Wigs. Dort haben wir viel darueber geschrieben.
Aber, ich wach jetzt jeden Tag mit tollen haaren auf, seh meine eigenen nicht mehr somit auch nicht die, die noch ausfallen welche meinen tagesablauf (stimmung) bestimmt haben.
Muss nur durchfriesieren, fertig. Und ich fuehl mich total attraktiv wieder. Es ist zwar schon novh schwer so raus zu gehen, wegen anderer, aber es faellt denk ich echt nicht auf, man muss sich halt erst daran gewoehnen!
Ich denk im sommer jetzt wirds ziemlich heiss mit peruecke, dass ist mein einziges Problem!
Und was mir sehr wichtig war, ist, dass es meinem Freund gefaellt und das tut es. Was gibt es besseres! Ich fuehl mich denk ich desshalb so wohl und sicher.
Fuer mich ist das die beste loesung, hab aber jetzt auch 1 Jahr gebraucht, zahlreiche YouTube Videos und Perueckenseiten durch um mich schlussendlich dafuer entscheiden zu koennen.
Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49206 ist eine Antwort auf Beitrag #49205] :: Sun, 22.%15.%2014 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine ausführliche Erklärung.
Auf Schwimmbad könnte ich denke auch gut verzichten. Was für mich sehr wichtig wäre, dass ich die Perücke nicht ausziehen muss. Schläfst du also auch mit ihr? sorry für die vielen Fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49207 ist eine Antwort auf Beitrag #49206] :: Sun, 22.%19.%2014 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir den thread von Ela durchgelesen und mir die Bilder angeschaut. Das ist jaeecht der Hammer wie natürlich das aussieht!
Aber wie bestellt ihr die Perücke? Übers Internet? Muss das nicht irgendwo angepasst und anprobiert werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49210 ist eine Antwort auf Beitrag #49207] :: Sun, 22.%28.%2014 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war mir auch wichtig, desshalb hab ich eine bestellt die ich verklebe! Ja ich schlafe auch damit! Ich will sie naemlich auch nicht abnehmen. 1 mal in der woche nehm ich sie ab, wasche sie, reinige das lace vom kleber, wasche meine eigenen haare und dann verklebe ich sie wieder! Ich bin schon am ueberlegen meine eigenen hasre ab zu rasieren darunter.. Dann ist es auch nicht mehr so heiss und sie stoeren nicht mehr. Ist aber ein sehr grosser schritt fuer mich... Hm.. Muss ich mir noch gut ueberlegen.

Ja vom internet. Es gibt welche wo du deinen kopf abmessen musst und die dann angepasst is auf deinen kopf oder auch normale mit den groessen S M und L ich hab eine S und die passt perfekt!
Wenn du eine andere farbe nimmst ist es immer ein risiko weil man nicht weis obs einen passt. Also die farbe. Ich hab mir bei meiner gedacht wenn scjon peruecke und neuer lebensabschnitt dann gleich auch anderer typ! Vorallem hab ich mir gedacht da faellts dann nicht so auf weil die meisten dann denken es wirkt einfach anderst wegen farbe. Also wegen haaransatz im stirnbereich und so!
Zum glueck steht mir die farbe super. Hatte eh so angst!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49212 ist eine Antwort auf Beitrag #49210] :: Sun, 22.%36.%2014 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann sehr gut verstehen das es dir schwer fällt die eigenen haare abzurasieren. Weiß auch nicht ob ich das könnte aber andererseits wäre es pflegeleichter.
Wie ausgeprägt ist deine Alopezie? Ich kann keinen Mittelscheitel mehr tragen weil der so breit ist und meine Seiten dünnen immer mehr aus.
Gibt es in Deutschland auch Studios die diese Perücke anfertigen? Wie wird das angeklebt? An der Haube?
Danke für deine Infos....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. [Beitrag #49224 ist eine Antwort auf Beitrag #49212] :: Sun, 22.%3.%2014 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich hab diffusen, jedoch totale geheimratsecken und licht und duenn, grausig einfach!

Ich hab meine selbst verklebt, da gibt es 1000 youtube videos wo es leute vormachen, danach hab ich mich gehalten!

Puh ich bin aus Oesterreich und war novh nie in einem 2t Haarstudio desswegen weis ich das nicht!
Es wird vorm haaransatz angeklebt (wenn novh eienr vorhabden ist) darunter traegt man ein beiges wig cap, damit man den scheitel sieht und auch ueberall machen kann!

Lg




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairtalk Extentions, hat jemand Erfahrung?
Nächstes Thema: Dünner werdende Haare am Oberkopf bei Frauen ab 30- normal?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos