Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe! Schilddrüsenwerte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe! Schilddrüsenwerte [Beitrag #49516] :: Tue, 15.%26.%2014 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte mein L-Thyroxin von 75 auf 100 erhöht.

Damals waren meine Werte nüchtern:

TSH 2,05
FT3 2,78
ft4 1,45

gewesen. Ich war aber viel müder als jetzt. Nach der Erhöhung sind meine Werte:

TSH 0,30
FT3 2,87
FT4 1,74

Der arzt sagte ich sei mit meinem tsh an der grenze und solle wieder 75 einnehmen. Als blut abgenommmen wurde, hatte ich an dem morgen übrigens meine tablette genommen.

Ich fühle mich eig wohler seit der erhöhung, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht gereizter bin.

Jetzt bin ich total unsicher. Meine seiten bzw hinter den ohren sind komplett kahl und mein oberkopf auch fast. Kann fast nicht mal mehr mit toppik das ganze verstecken.

Jetzt weiss ich nicht ob ich wieder 75 einnehmen soll oder bei 100 bleiben soll.

Achso, mein ft4 wert sei jetzt leicht erhöht. Was macht das aus?

Hab leider keinen referenzbereich durchgesagt bekommen, aber ich weiss die arbeiten mit den alten werten. Könnt ihr mal bitte schauen? Vielleicht auch mike?


Danke schonmal

Lg

[Aktualisiert am: Tue, 15 July 2014 15:28]




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Schilddrüsenwerte [Beitrag #49522 ist eine Antwort auf Beitrag #49516] :: Wed, 16.%54.%2014 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Test war für die Füße, du darfst vor der BE natürlich KEIN LT nehmen!!

Musst Du noch einmal machen lassen!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Schilddrüsenwerte [Beitrag #49523 ist eine Antwort auf Beitrag #49516] :: Wed, 16.%4.%2014 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

Danke für deine Antwort!

Oh maaannnnnnnnn... Könnt grad ausflippen!!!!
Das hatte ich der Ärztin auch gesagt, daraufhin meinte sie, wenn man wissen will
ob man die richtige Dosis einnimmt, dann muss das unter Einnahme passieren!

Was sagst du zu den alten Werten? Eine Erhöhung war schon richtig, oder??


Lg nilu




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Schilddrüsenwerte [Beitrag #49524 ist eine Antwort auf Beitrag #49523] :: Wed, 16.%42.%2014 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dazu bräuchte man die Referenzwerte, um eine Aussage machen zu können..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin neu und habe ganz viele Fragen
Nächstes Thema: Ich nochmal..... welcher Haarspezialist?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos