Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil ab zu geben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil ab zu geben [Beitrag #49783] :: Sun, 10.%52.%2014 12:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hätte da ein kaum getragenes Haarteil ab zu geben, da die Farbe mit meiner jetzigen Naturfarbe gar nicht mehr harmoniert.
Ich habe mir das Teil zwei Farbnummern heller besorgt.

Es ist das "Optima" von Belle Madame.
Lange: 7,5 cm - 15 cm.
Monturgrösse: 17,4 cm x 17 cm. Durchsichtige Montur, mit schmaler Tresse an den Seiten.Trotz Eigenhaar darunter, scheint man am Scheitel leicht auf die ( imitierte) Kopfhaut zu schauen. Sehr echt wirkend.
Der Scheitel ist beliebig zu wählen.

Farbe: ein mittlerer Braunton, ich glaube, es war die Farbnummer 6.
Keine Strähnung, keine andere Farbe am Ansatz oder sonstwo.

Das Haarteil ist aus Kunsthaar , ist volumig und etwas stufig.

Wer Volumen am Oberkopf wünscht - genau richtig.

Der PU Rand ist im Stirnbereich absolut nicht zu sehen.

NP: 318 Euro.
Gebe es für viel weniger ab.
Bei Interesse bitte PN.


LG

Jolina


Es fällt sehr gefällig, kein Spray ötig




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil ab zu geben [Beitrag #49798 ist eine Antwort auf Beitrag #49783] :: Mon, 11.%13.%2014 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag.

Ich hab die Farbnummer wieder heraus gefunden.
Die Farbnummer ist eine 8/10

Ein Schrägstrich bedeutet ja, dass sich die Farben mischen, allerdings finde ich nicht, dass man das sieht.



Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall, Ferritin und anderes :)
Nächstes Thema: Ohne Pille
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos