Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 1)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 1) [Beitrag #50076] :: Sat, 27.%37.%2014 14:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe ein Haarteil zu verkaufen. Habe es mir vor 3 Monaten anfertigen lassen, jetzt ist es da und ich kann es leider Gottes nicht tragen, da das Haarteil ist für meine Statur (Größe 1,55 und zierliches Gesicht) ein Ticken zu breit geraten ist, deshalb trau ich mich nicht es zu tragen, habe das Gefühl es erdrückt mich... Sad

Es ist eine Massanfertigung, ich habe es einmal kurz aufgehabt und einmal mit mildem Shampoo gewaschen, die Haarstrukur hat sich nicht verändert, das Haar bleibt also so schön geschmeidig wie auf den Fotos (ich lade 4 Fotos in mehreren Dateien hoch)

Beschreibung:

Es ist mittelbraun, besteht aus indischem Echthaar, ist aber kein dickes indisches Haar, es hat eine natürliche Bewegung, man kann es frisieren, färben wie man möchte. Die Haarlänge beträgt knapp über 30 cm.

Das Haarteil besteht aus einem feinen luftdurchlässigen Netz. Das tolle an dem Teil ist, dass sich ein Silikonteil in der Mitte als Kopfhautimitat befindet, also KEIN Netz als Scheitel, egal ob man Haare drunter hat oder nicht, wenn einem jemand auf den Kopf schaut sieht es nach Kopfhaut aus, das war der Grund weshalb ich es mir hab anfertigen lassen...

Man kann das Haarteil als Mittelscheitel oder auch als Seitenscheitel tragen, je nachdem wie man es sich anlegt. Die Monturmasse betragen in der Breite 10 cm und in der Länge 13 cm.

Es sind 3 Clipse befestigt, man kann es sich mit einem stärkeren Kleber aber auch dauerhaft aufkleben oder laut meinem Frisör sogar per Weaving dauerhaft befestigen lassen. Neupreis lag bei 800€, falls Interesse besteht bitte per PN melden, natürlich geb ich es für weniger ab.

Viele Grüße





[Aktualisiert am: Sat, 27 September 2014 14:47]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 849.50KB, 919 mal heruntergeladen)


Immer diese Haare...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 2) [Beitrag #50077 ist eine Antwort auf Beitrag #50076] :: Sat, 27.%48.%2014 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 731.82KB, 790 mal heruntergeladen)


Immer diese Haare...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 3) f [Beitrag #50078 ist eine Antwort auf Beitrag #50076] :: Sat, 27.%53.%2014 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 3

[Aktualisiert am: Sat, 27 September 2014 15:21]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 698.82KB, 787 mal heruntergeladen)


Immer diese Haare...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 3) f [Beitrag #50080 ist eine Antwort auf Beitrag #50078] :: Sun, 28.%54.%2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo OnlyMe,

ich habe zwar schon ein Haarteil, mit dem ich sehr zufrieden bin, da mein Standard-Haarteil in Echthaar in meinem Zweithaarstudio 1.200 EUR kostet, würde mich interessieren, wo man denn eine Echthaar-Massanfertigung für 800 EUR bekommt.
Gerne auch per PN.

Gruß
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 3) f [Beitrag #50081 ist eine Antwort auf Beitrag #50080] :: Sun, 28.%3.%2014 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Den Preis finde ich für Massanfertigung UND echt aussehender Kopfhaut wirklich sehr gut. Kannst du mir auch verraten, wo du es her hast?

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Maßanfertigungen, Kosten, Möglichkeiten [Beitrag #50084 ist eine Antwort auf Beitrag #50080] :: Mon, 29.%54.%2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

würde mich interessieren, wo man denn eine Echthaar-Massanfertigung für 800 EUR bekommt.


Zitat:

Den Preis finde ich für Massanfertigung UND echt aussehender Kopfhaut wirklich sehr gut. Kannst du mir auch verraten, wo du es her hast?


Falls es nicht bewusst sein sollte: Hochwertige, individuelle Maßanfertigungen gemäß Spezifikationen des hier vorgestellte Haarsystems wären sogar für rund 500 € in Deutschland zu realisieren.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Maßanfertigungen, Kosten, Möglichkeiten [Beitrag #50085 ist eine Antwort auf Beitrag #50084] :: Tue, 30.%53.%2014 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Tolle & Locke Team,

ich wüsste nicht, wo ich das im Raum Stuttgart bekommen könnte und Hannover ist für mich natürlich zu weit weg.
Das Problem ist ja, dass ich nicht nur das Haarteil benötige, sondern auch einen Profi, der mit das alle 5 Wochen per Weaving befestigt und in meinem Zweithaarstudio werden keine "Fremdhaarteile" befestigt.

Gruß
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Maßanfertigungen, Kosten, Möglichkeiten [Beitrag #50086 ist eine Antwort auf Beitrag #50085] :: Tue, 30.%6.%2014 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle&Locke Team,

also wenn es bei euch wirklich ein massgefertigtes HT mit über 30 cm Länge UND natürlich aussehender Kopfhaut gäbe, dann würde ich sogar bis nach Hannover reisen.

Nur damit ich das richtig verstanden habe: die userin hat doch so ein Teil, wo es oben aussieht wie Kopfhaut und zwar EGAL was drunter liegt. Bei den meisten Teilen sind die Haare doch auf Monofilament geknüpft, was nur natürlich nach Kopfhaut aussieht, wenn drunter auch nackte KOpfhaut ist und nicht noch Eigenhaar. Die meisten Haarteile haben doch so ein Monofilament.

Mein Teil ist oben aus Silikon und darauf sind die Haare gestochen und nicht geknüpft. Es sieht immer nach Kopfhaut aus, egal was drunter ist. Es ist dadurch aber auch empfindlicher, die Haare gehen leichter raus als bei den anderen Teilen finde ich.

Meine Friseurin meinte, meine Art des Kopfhautimitats sei das was noch mal vom Preis her zu Buche schlägt.

Habt ihr wirklich solche Teile? Gibt es bei euch auch Standardteile, die so sind?

Ich selbst habe europäisches Echthhaar momentan, was ich sehr viel besser für mich finde, aber natürlich auch teurer. Könntet ihr einen groben Preis nennen, was also ein Teil in ca. 30-35 cm Länge mit Eurohaar und ECHT aussehender Kopfhaut kosten würde? Bei indischem Haar meintet ihr ca. 500 Euro, was ich schon echt aussergewöhnlich finde. Was wäre in etwa der Aufpreis für Eurohaar?

Ich weiss, es ist schwierig einen Preis zu nennen, aber ich meine nur eine grobe Hausnummer.

Vielen Dank und LG,
Nelli



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 1) [Beitrag #50087 ist eine Antwort auf Beitrag #50076] :: Wed, 01.%3.%2014 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo OnlyMe,

bin genau wie du 1,55 und sehr zierlich, kann also gut verstehen, dass dich das Haarteil erdrückt.
Ich selbst trage ein Scheitelhaarteil von Haircontrast, welches relativ wenig Haare hat, erdrückt mich also nicht. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.
Gibt es in 2 verschiedenen Längen und Echthaar, Preis ab ca. 250 €.

Mein Problem, mein Haarausfall schreitet so schlimm voran, dass ich ein größeres brauche. Habe mir letzte Woche eines angesehen, ähnlich wie deines, Kosten 1200 Euro.

Der Preis von deinem Haarteil ist genial. Kannst du mir die Marke oder das Studio nennen? Bitte!!

Liebe Grüße
b-maria


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 1) [Beitrag #50093 ist eine Antwort auf Beitrag #50087] :: Wed, 01.%37.%2014 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@b-Maria: trägst du ein sogenanntes "T-Parting"? Bist / warst du damit zufrieden? Verwendest du immer noch Klett?
Was kannst du zur Qualität der Haare sagen?
In einem älteren Beitrag von Dir hast du mal Fotos reingestellt... der Scheitel sieht wirklich täuschend echt aus!

ich überlege auch gerade, mir eines mal anzuschauen..

Hast du das normale Teil? Es gibt ja auch noch das XXL- T-Parting! Vielleicht wäre das etwas für dich; weil du schreibst, dass du mehr Fülle brauchst?!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Maßanfertigungen, Kosten, Möglichkeiten - Update [Beitrag #50099 ist eine Antwort auf Beitrag #50085] :: Thu, 02.%34.%2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Manu & nelli
Wir beantworten Euch gern die aufgekommenen Fragen im direkten persönlichen Gespräch. Nehmt einfach zu unseren Sprechzeiten mit uns nächste Woche telefonisch Kontakt auf. Keine Sorge, wir beißen nicht.

Bitte habt aber zuvor an dieser Stelle dafür Verständnis, dass die hiesigen Forenregeln von alopezie.de kein öffentliche Beratung vorsehen.

Wir können aber bereits den allgemeinen Hinweis geben, dass ein Besuch vor Ort in Hannover bei unserer Vorgehensweise nicht notwendig wäre.

Da in der letzten Zeit hier zwei neue Vertreter hinzugekommen sind, besucht doch ruhig einmal zusätzlich Capilli & Heydecke.

Angenehmes Wochenende!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues, ungetragenes Haarteil zu verkaufen (Foto 1) [Beitrag #50104 ist eine Antwort auf Beitrag #50076] :: Fri, 03.%16.%2014 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Binne,
ich trage jetzt genau 1 Jahr ein T-Parting Haarteil mit Klett (lt. Studio ist es bereits ein XXL, und ich dachte mir immer- es sei ein normales).
Bis auf eine einzige Ausnahme (im Urlaub eine Sturmböhe) bin ich sehr gut damit zurechtgekommen. Auch mit der Qualität der Haare bin ich immer noch zufrieden. Haarteil selbst hat keine Haare verloren, nur die Farbe ist jetzt nach einem Jahr etwas ausgeblichen.
Nachteile bei mir: ich habe Tag aus Tag ein die gleiche Frisur - Pagenkopf und wenn die Sonne direkt von oben auf den Kopf knallt, juckt es ziemlich unter der "Plastikslipeinlage".

Leider fegt es mir zur Zeit die Haare nur so vom Kopf (diffus ca. 2000 pro Woche), mein Haarstatus verschlechtert sich grausam und meine Nerven liegen z.Zeit extrem blank und ich brauche eine neue Lösung.

Am liebsten würde ich sie mir einfach abrasieren, stehe kurz davor, kann diese Menge an ausgefallenen Haaren, vor allem nach der Haarwäsche im Waschbecken einfach nicht mehr sehen. Das zieht mich zu sehr nach unten. Dann lieber nix mehr.

Hatte mir vor ein paar Woche eine full lace wig bestellt, leider war sie etwas zu groß und hatte viel zu viel Haare, vom Tragegefühl aber superleicht und bequem; Haarqualität ok. Diese Lace wig ist jetzt mein Übungsteil, habe sie bereits gefärbt, 2 Frisuren geschnitten. Mittlerweile hat sie eine Kurzhaarfrisur.
Und ich hab mir jetzt eine Neue, Maßanfertigung mit weniger Haaren bestellt. Mal schauen. Meine Tochter und mein Mann raten mir aber noch zu einem größeren Haarteil. Habe mir jetzt im Zweithaarstudio ein größeres mit Scheitel und Reifrocktechnik zur Ansicht bestellt, nächsten Freitag ist Anprobe. Ich entscheide dann spontan.
Langfristig gesehen, wird es bei mir aber auf Perücken hinauslaufen. Aber dieses Perückenthema ist halt auch nicht so einfach. Man muss hineinwachsen.

Liebe Grüße
b-maria






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Info: Vorstellung Hairsystems Heydecke
Nächstes Thema: Ausdünnung der haare
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos