Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauche mal eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche mal eure Meinung [Beitrag #50108] :: Sun, 05.%5.%2014 12:05
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage an euch, aber bitte haltet mich nicht für verrückt, ich bin einfach nur verzweifelt Sad

Ich beobachte schon seit etwa 2-3 Monaten, dass mir besonders an den Seiten (Schläfenbereich) sowie an den Geheimratsecken JEDEN Tag jeweils mindestens 10 Haare ausgehen. Wirklich jeden Tag. Ich meine nicht den kompletten Kopf (das wäre schön ) sondern nur die bestimmten kleinen Bereiche. Ich muss dazu sagen das ich mich ganz extrem beobachte und auch immer wieder mit der Hand drüber fahre. Dann fällt es mir auf, dass es immer dieselben Stellen sind. Es ist alles auch schon ziemlich ausgedünnt aber noch nix kahl. Noch!
Ich mache mir Sorgen wie es in ein paar Monaten aussehen wird?! Beobachte ich mich einfach zu extrem? Ist das bei euch auch der Fall, dass bei jedem Zug durch die selben Stellen immer und immer wieder Haare ausgehen?
Ich werde noch irre, stehe täglich vorm Spiegel und beobachte wieviele Haare wo ausgehen Crying or Very Sad Kann es nicht abstellen, mir geht's wirklich mies Crying or Very Sad

Danke fürs ausheulen dürfen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausdünnung der haare
Nächstes Thema: Pille Diane
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos