Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Art von Haarteilen tragt ihr?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Art von Haarteilen tragt ihr? [Beitrag #50409] :: Sat, 13.%25.%2014 11:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossinnen,

4 Jahre hab ich nun schon Haarausfall und ich bin gerade mal 23!! Er ist diffus, keine Anzeichen von AGA.

Werde bald zur hsarsprechstunde gehen weil sich Hausärzte als nutzlos erwiesen haben!

Ich nehme derzeit Eisen, Zink, d3, werde jetzt Mönchspfeffer anfangen, nehme pantosin, coffein Shampoo und und und ....
Resultat : NICHTS !!!

Ich kann bald nicht mehr. Ich hatte ja im Sommer die Pille wieder genommen weil ich dachte es liegt halt daran - hätte ich das lieber gelassen weil keinen Einfluss auf den HA und ich hatte maSsive Nebenwirkungen.

Jetzt bin ich soweit zu sagen, dass ich ein Haarteil BRAUCHE. Es sieht einfach nur noch schlimm aus.

Ich hatte schon mal Clip in Extensions aber das ging gar nicht weil alles verrutscht ist und man die Clips gesehen hat.

Jetzt dachte ich an Tressen die man mit so einem Kleber befestigt. Das sah ganz gut aus in einem Video bei Youtube.

Was macht ihr? Sieht man bei euch den Unterschied? Ich bin kurz davor die Tressen zu bestellen wollte aber fragen was ihr macht und evtl gibt's ja noch was besseres.

Ps ich weiß wie es ist mit dieser gottverdammten scheisse leben zu müssen es vergeht kein Tag an dem ich nicht über meine Haare nachdenke und deprimiert bin;(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Welche Art von Haarteilen tragt ihr? [Beitrag #50438 ist eine Antwort auf Beitrag #50409] :: Wed, 17.%18.%2014 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hm schade keine Antworten..

also ich bin am überlegen mir Klebetressen zu kaufen nur ich hab bissl Schiss, dass die meine Kopfhaut schädigen?

Hab das mal gesehen in nem Bericht wo ne Frau von Tressen ne Glatze bekommen hat an den Stellen wo die befestigt waren Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zur Haarintegration
Nächstes Thema: Alopezie bei Mama und krankes Kind?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos