Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wucher?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wucher? [Beitrag #50911] :: Tue, 17.%3.%2015 21:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, noch ein Thema...

Ich war gerade zur Beratung in einem Studio. Die Dame bietet nur massanfertigungen an. Mein HT soll an der Stirn ein lace haben ansonsten normale Montur, indisches Haar und 35 cm länge. Das Teil soll 1680 Euro kosten. Meine letzten beiden Teile waren Standard und haben 1200 gekostet. Komisch finde ich dass beim letzten HT (ein anderes studio) gerade die Preise aufgeschlagen haben und jetzt bei diesem wohl auch. Irgendwie ist es echt schwer...ich habe das gefuehl ich kann niemand trauen...
Hat jemand Erfahrungswerte? Was denkt ihr?

Wuerde mich freuen von euch was zu hören...

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Wucher? - Antwort [Beitrag #50951 ist eine Antwort auf Beitrag #50911] :: Sat, 21.%20.%2015 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir als Hersteller können bestätigen, dass - vereinfacht ausgedrückt - die Preise für Echthaar auf dem Weltmarkt unaufhaltsam jedes Jahr weiter steigen.

Unabhängig davon wurde hier in allen relevanten Unterforen wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass hochwertige, sonderangefertigte Haarsysteme aus Echthaar für Frauen locker im dreistelligen Bereich aus Deutschland zu beziehen sind.

Eine heiße Tasse Tee, Bing, Google & Co. sowie 10 Minuten Zeit sind Deine Freunde. Oder alternativ 3 Minuten auf alopezie.de ;)


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Erfahrungen mit Regaine?
Nächstes Thema: Hormonwerten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos