Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kennt Methode von Christian Lehman?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt Methode von Christian Lehman? [Beitrag #51022] :: Sat, 04.%35.%2015 15:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach etlichen Jahren mal wieder, weil mein Haarausfall leider nach einer vorübergehenden Besserung wieder schlechter geworden ist.

Wollte fragen, ob von Euch jemand diese Seite hier kennt:

***Edit***

Von der Aufmachung her ist das ja für meine Begriffe ja so "typisch unseriös", andererseits klammert man sich an jeden Strohhalm...

Kennt jemand die Methode (was immer das ist) und hat sie ausprobiert?

Danke schon mal für die Infos!

Liebe Grüße,
flame


[Aktualisiert am: Sun, 05 April 2015 09:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt Methode von Christian Lehman? [Beitrag #51023 ist eine Antwort auf Beitrag #51022] :: Sun, 05.%28.%2015 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich falle auf nix mehr rein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt Methode von Christian Lehman? [Beitrag #51024 ist eine Antwort auf Beitrag #51022] :: Sun, 05.%6.%2015 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte die Seite gestern noch gesehen.. du fasst es ja schon super zusammen: "typisch unseriös"...

Außerdem: So viele Rechtschreibfehler usw..... ein seriöses Unternehmen könnte sich wohl eine/n LektorIn leisten....

[Aktualisiert am: Sun, 05 April 2015 17:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt Methode von Christian Lehman? [Beitrag #51026 ist eine Antwort auf Beitrag #51024] :: Sun, 05.%12.%2015 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dankeschön, Ihr beiden.... dann ist der Fall ja wohl ziemlich klar...
Bin froh, dass ich nicht "spontan" drauf reingefallen bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Raum Augsburg
Nächstes Thema: Wieso HA am Haaransatz??? - Neu im Forum
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos