Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » BITTE helft mir; diffuser Haarausfall; Pille abgesetzt
(Hormonwerte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   BITTE helft mir; diffuser Haarausfall; Pille abgesetzt [Beitrag #51124] :: So., 19 April 2015 12:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe vor einem Jahr die Pille Juliette abgesetzt. Danach habe ich sehr schlimmen HA bekommen (700-900 Haare/Tag); dieser hat sich zwar wieder normalisiert, aber trotzdem habe ich noch diffusen HA, v.a. kreisrund an der Stirn und an den Schläfen. Seit dem habe ich auch nicht mehr meine Menstruation bekommen. Weitere Beschwerden: ständiger Harndrang, Eishände, einschlafende Gliedmaße, trockene, brüchige Haare, unreine Haut im Gesicht, trockene Haut am restl. Körper, brüchige Nägel.

Die Ärzte helfen mir nicht wirklich weiter, sondern wollen mir einfach nur wieder die Pille verschreiben (Neo Eumin oder Diane), was für mich aber nicht in Frage kommt. Seht ihr etwas auffälliges in folg. Werten:

Ferritin: 41.9 ng/ml
Transferrin: 301 mg/dl
Transferrinsättigung: 25,7 %
Freies T-3: 3,68 pmol/l
Freies T-4: 12.0 pmol/l
TSH (super sens.): 0.93 uIU/ml
AK gegen hTPO: 0.01 IE/ml
Prolaktin: 8.24 ng/ml
LH: 0.93 U/l
FSH: 3.11 U/l
Testosteron/Serum. 41.8 ng/dl
DHEA-Sulfat: 316 ug/dl
Östradiol (E2): 16.0 pg/ml
Cortisol (Serum): 94.0 ng/ml
TSH-Rezept.-Auto-AK < 0.27
17-OH-Progesteron: 0.58 ng/ml
ACTH: 10.9 pg/ml

Der Östrogenwert und LH-Wert ist sehr niedrig, Ebenfalls finde ich fT-3 und fT-4 sehr niedrig. Es wurde zwar ein Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht, wobei herausgekommen ist, dass die Schilddrüse sehr groß und dunkel ist (Verdacht Hashimoto), aber die Ärztin auf Grund der Blutwerte scheint mit der SD alles gut zu sein, man soll es halt mal beobachten.

Vit. D, Zink und Vitamin B Werte liegen im Normbereich.

Habt ihr spontan eine Idee? Bitte schaut euch die Werte an, ich glaube Ihr kennt euch wahrscheinlich besser damit aus als die Ärzte, die entweder nicht helfen wollen bzw. können :/ So kommt es mir zumind. vor

Ich danke euch, liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BITTE helft mir; diffuser Haarausfall; Pille abgesetzt [Beitrag #51125 ist eine Antwort auf Beitrag #51124] :: So., 19 April 2015 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte erstmal noch die Referenbereich dazu Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine Umfrage zu SD und Haarausfall
Nächstes Thema: "Hairlace" - full lace wigs... wer kennt sich aus?
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE


()