Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » "Hairlace" - full lace wigs... wer kennt sich aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Hairlace" - full lace wigs... wer kennt sich aus? [Beitrag #51129] :: Mon, 20.%58.%2015 11:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!
Es ist zwar blöd, extra ein Thread zu eröffnen, aber in einem anderen würde mein Anliegen untergehen. Also zu meinen Fragen:

Wer hat Erfahrung mit Hairlace.com gemacht??? Ich habe dort vor knapp 7 Wochen eine full lace wig bestellt, aber es kommt nix an. Auf meine Mails wird inzwischen nicht mehr reagiert und auch per Telefon kann ich niemanden erreichen. Ich bin etwas ratlos. Question Ging es jemandem ähnlich?

Und kann mir jemand noch andere gute (und bezahlbare) Anbieter empfehlen? Sad

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: "Hairlace" - full lace wigs... wer kennt sich aus? [Beitrag #51136 ist eine Antwort auf Beitrag #51129] :: Tue, 21.%52.%2015 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gestern hier im Bereich Alopecia Areata gelesen, dass wohl schon so einige Frauen Probleme mit dieser Firma hatten. Ich habe jetzt über PayPal einen "Fall" eröffnet und hoffe, dass ich über den Käuferschutz mein Geld zurück bekomme...

Danach werde ich es mal bei aprillacewigs probieren. Die bieten so eine neue Methode an. Nennt sich Kamo Knots. Dadurch sieht der Haaransatz wohl noch realistischer aus. Leider gibt es noch nicht viele Videos dazu bei YouTube. Aber falls jemand mit der Firma schon Erfahrungen hat, bitte her damit. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: "Hairlace" - full lace wigs... wer kennt sich aus? [Beitrag #51137 ist eine Antwort auf Beitrag #51129] :: Tue, 21.%23.%2015 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Annalena;

sorry, konnte dir nichts schreiben, weil ich einfach keine Ahnung habe.
Aber super, wenn du dein Geld von Paypal dann wenigstens wieder bekommst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: "Hairlace" - full lace wigs... wer kennt sich aus? [Beitrag #51140 ist eine Antwort auf Beitrag #51129] :: Wed, 22.%26.%2015 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, für alle, die es interessiert:
Ich habe mein Geld zurück erhalten - dank paypal und einer bösen Mail meinerseits. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Nun also mein nächster Versuch in den USA. Hoffentlich klappt es diesmal endlich...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BITTE helft mir; diffuser Haarausfall; Pille abgesetzt
Nächstes Thema: Haarintegration und Umgang
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos