Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarintegration
(Hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarintegration [Beitrag #51153] :: Fri, 24.%20.%2015 06:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Zweiter Versuch Embarassed Nod Hallo bin total neu hier und es wundert mich, wieviele Frauen es gibt mit den gleichen Problemen. Sah immer nur Frauen mit tollen Haaren 😢
Leide seit über 20 Jahren an Haarausfall. Mal mehr, mal weniger.
Die letzten Jahre ist es besonders schlimm. Von den Ärzten austerapiert.
Durch Zufall sah ich in den Nachrichten einen Beitrag von Haarintegration. Habe in Raum Baden Württemberg auch schon einen Termin gehabt. Antrag an die Krankenkasse ist gestellt.
Es soll ein permanent Haarteil werden, das auf der Kopfhaut aufliegt. Das ist für mich wichtig, da meine Haare nicht fest verankert sind und durch Zug leicht ausgehen.
Wer hat damit Erfahrung gesammelt?
Danke euch schon mal, dass ihr euch die Zeit nehmt diese Nachricht zu lesen.
Liebe Grüße
Elke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarintegration [Beitrag #51164 ist eine Antwort auf Beitrag #51153] :: Fri, 24.%20.%2015 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sindarella,
was meinst Du denn mit "das auf der Kopfhaut aufliegt...da meine Haare nicht fest verankert sind"?
Willst Du ein Haarteil auf Deine Kopfhaut kleben?

Ansonsten bleiben doch nur Befestigungen, die an den eigenen Haaren angebracht werden, also:

Permanent:
-Weaving oder
-Microbellargo o.ä.

oder
Abnehmbar:
-Clipse
-Klett

Hab' ich was vergessen?

LG
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarintegration [Beitrag #51166 ist eine Antwort auf Beitrag #51164] :: Fri, 24.%29.%2015 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Manu
wie du merkst hab ich davon nicht so Ahnung Laughing
Also meine Haare sind nicht wirklich fest in der Kopfhaut verankert, wie es sein sollte.
Bedeutet, wenn du leicht daran ziehst, geht das Haar raus.
Warum kann mir niemand sagen.
Das Haarteil ist bzw. wird ein Netz, dass am Rande mit meinen Haaren verbunden wird.
Einzelne Strähnen von meinen Haaren werden durch das Netz gezogen wie bei blondieren.
So ist es mir erklärt worden.
Hoffe du bestehst was ich hier zusammen schreibe. 😄
Liebe Grüße Elke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarintegration und Umgang
Nächstes Thema: kleines Blutbild von Ponyfranse
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos