Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Full Lace Wig und Haarteil in BLOND
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace Wig und Haarteil in BLOND [Beitrag #51914] :: Fri, 26.%29.%2015 20:29
Hallo an alle Forumsmitglieder,

eigentlich wollte ich drüben im "Haarersatzforum" mich beim bestehenden Thread "Full Lace Wig" anschliessen - aber dort wird man, wenn man wohl nicht genügend Beiträge geschreiben hat - rausgeworfen... Embarassed

Da ich starken saisonalen Haarausfall und super feines Haare habe, habe ich spätestens nach dem Beginn der Menopause mich dazu entschlossen, Haarteile zu tragen. Wieviele Haare ausfallen, ist mir jetzt - endlich - komplett egal. Very Happy Meine eigenen Haare müssen, wenn es nach mir geht, nie wieder das Tageslicht sehen und das ist sehr erleichternd... Machen wir uns nichts vor, wenn man älter wird, wird das Thema "dünne Haare" nicht besser..., im Gegenteil...

Für mein erstes Haarteil habe ich 1700 € im Studio hier in Süddeutschland gezahlt. Die Haare sind zwar sehr schön, aber die ganze Montur mit einem dicken Wirbel wirkt unnatürlich. Wenn ich dieses Haarteil trage, dann nur mit einem Haarband über den nicht existierenden Scheitel. Nur so geht es als einigermaßen natürlich durch und ich bekomme kaum Blicke auf meinen Scheitel...

Diese Haar-Odysee kostet Nerven und ich lerne immer dazu, vielleicht hört das auch nie richtig auf. Ich weiss mittlerweile, das Synthetik für mich nichts ist, bei blonden Haaren und Kunstlicht oder Lichteinfall geht das m.E. gar nicht.
Gefühlsmäßig habe ich ganze Wochen im Netz in amerikanischen Foren verbracht und viel gelernt, z.B. bei welcher Firma man in China Echthaar bestellen kann und wie man bestellt.

Im Endeffekt glaube ich, dass so gut wie alle Haarstudios in China einkaufen, auch mein Haarstudio in Süddeutschland läßt in China nähen, wie man mir dort gestand...

Zwischenzeitlich habe ich direkt in China ein schönes Haarteil (180 USD) - endlich mit Silk-Scheitel und eine sehr weiche, schöne Glueless Full Lace Wig in China (340 USD!) 16 inces bestellt - also nur für einen Bruchteil dessen, wie in Deutschland gezahlt.
Sogar die von mir gewünschten Roots (Ansatz) wurden schön eingefärbt.
Beide Teile sind in BLOND, nur eine kleine Spur zu hell geworden. Daher macht meine Friseurin gerade noch paar dunklere Strähnchen per Tönung rein. Die Haare sind seidig und weich und ich habe vor, sie gut zu pflegen.

Der Versand nach 3 Wochen war kein Problem.
Zoll habe ich auch keinen gezahlt - auf Nachfrage von UPS und vom Zoll habe ich gesagt, ich benötige die Teile aus medizinischen Gründen.

Ich lasse mir jetzt von meiner chinesischen Firma einen Color Ring schicken, damit ich die Farbe das nächste Mal gut hinbekomme.

Ach übrigens, jemand schrieb, dass die Echthaar-Perücken zu viel Volumen haben.
Dafür ein Tipp: Vorne 100% Dichte und im hinteren Bereich 130% Dichte bestellen... So sieht es natürlich aus.

So, das war's. Wollte nur paar hoffentlich inspirierende Worte mit euch teilen. Wink

SGH




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entschlacken, Übersäurung usw.
Nächstes Thema: HET
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos