Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Arztsuche Raum Wiesbaden/Mainz
(eventuell auch Limburg/Bad Camberg/Frankfurt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arztsuche Raum Wiesbaden/Mainz [Beitrag #52357] :: Thu, 13.%54.%2015 19:54 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben, weiter unten könnt ihr ja lesen, was mich fuchst! ich bin jetzt in der 3. praxis wegen meinem ha und keine besserung in sicht, entweder die ärzte haben keine ahnung oder wollen sich nur reich-behandeln. daher meine frage - kann jemand einen guten hautarzt in den o. g. räumen empfehlen?
vielen dank im voraus und grüße
nelli




seit 03/2014
2 mal täglich Regaine 2 %
Zink
Biotin
Selen
L-Thyrox 75 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arztsuche Raum Wiesbaden/Mainz [Beitrag #52360 ist eine Antwort auf Beitrag #52357] :: Thu, 13.%35.%2015 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Nelli,

ich komme grob aus der Gegend und war damals, nach jaaaaaaaaaaaaaaaaahrelanger Ärzteodysse wegen meiner Schuppenflechte bei einem Arzt in Nieder-Olm (kennst du sicher?), der mir eeendlich sagen konnte, was ich da habe und hat mir auch gleich was verschrieben, was sofort half.
Ob der bei anderen Sachen auch gut ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Das war dieser hier: https://plus.google.com/112112717104119402006/about?gl=de&am p;hl=de

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Überall kurze Haare...
Nächstes Thema: Regaine / Minoxidil -> Senkung der Thrombozythen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos