Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht! [Beitrag #52916] :: Mon, 28.%33.%2015 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsleser,

für unsere Sendung "Redaktionskonferenz" suche ich eine junge Frau (20 bis 40 Jahre) , die Haarausfall hat. Es soll eine Frau sein, die eine Perücke trägt, eine Haartransplantation gemacht hat oder ganz ohne Haare lebt.

Wir würden die Frau gerne fragen, wie sie mit dem Haarausfall umgeht. Es ist auch möglich, im Radiointerview anonym zu bleiben.

Wenn aus diesem Kreis jemand Interesse hat, würde ich mich freuen. Gerne eine Mail an: rk.wissen@deutschlandradio.de

Viele Grüße,
Christina Höwelhans
Deutschlandradio
Redaktion DRadio Wissen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht! [Beitrag #53041 ist eine Antwort auf Beitrag #52916] :: Thu, 15.%42.%2015 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gefällt mir gar nicht dieser post Thumbs Down




27 Jahre
Diane 35 bis Juli 2015 (ca. 8 Jahre eingenommen)
2011 mit Regaine angefangen (1xtägl)
2015 Regaine (2xtägl

NEM:
Eisen, Zink, Vitamin D, Bockshornklee

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Interviewpartnerin zum Thema Haarausfall gesucht! [Beitrag #53049 ist eine Antwort auf Beitrag #53041] :: Fri, 16.%3.%2015 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum gefaellt dir dieser post nicht?

jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Microlines mit feinmaschigerem Netz zu verkaufen
Nächstes Thema: Androcur / männliche Hormone
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos