Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe für Haarausfallbetroffenen:
(Kopftücher richtig tragen lernen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Hilfe für Haarausfallbetroffenen: [Beitrag #53357] :: Wed, 16.%43.%2015 23:43
Hallo,

ich habe ein Projekt gestartet, indem ich Menschen helfe, die aufgrund von der Chemotherapie oder andere Gründe an extremen Haarausfall leiden.

Für die Menschen, die ihre ganzen Haare verlieren ist das eine sehr große psychische Belastung und da möchte ich diese entgegenwirken.

Schauen Sie sich doch meine Anzeige an, und falls Interesse besteht gerne melden.

***Edit***

Würde mich freuen, wenn ich irgendjemand helfen kann.
Könnt mir auch gerne eure Meinung dazu mitteilen.

Liebe Grüße
Michell

[Aktualisiert am: Thu, 17 December 2015 06:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Starker Haar- und Wimpernausfall (Erste Ergebnisse)
Nächstes Thema: Full lace wig hält nicht mehr auf Kleber / Tapes
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos