Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Hilfe - kann im allg. Forum keine Beiträge verfassen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Hilfe - kann im allg. Forum keine Beiträge verfassen [Beitrag #53384] :: Sun, 03.%15.%2016 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu ..

wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass ich im Allg. Forum keine Beiträge verfassen kann?
Konnte mir das eigentlich nicht vorstellen, aber ich kann da einfach keinen neuen Beitrag verfassen.

Werde immer in die Anmeldung-Session verlinkt und wenn ich dann auf "anmleden" gehe, wird mir angezeigt -falsches PW.

Hier im Frauen-Forum geht es komischerweise.

Kann mir da jemand helfen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe - kann im allg. Forum keine Beiträge verfassen [Beitrag #53389 ist eine Antwort auf Beitrag #53384] :: Mon, 04.%31.%2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit die Frage nicht unbeantwortet bleibt:

Man muss sich im "Allgemeinen Forum" neu registrieren. Aber das hast du ja bereits herausgefunden, da du dort unterdessen geschrieben hast... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe - kann im allg. Forum keine Beiträge verfassen [Beitrag #53413 ist eine Antwort auf Beitrag #53384] :: Mon, 11.%8.%2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem vielen Dank für die Antwort Smile
Ich habe es dann einfach mal ausprobiert - hätte ich aber nicht gedacht, da ich angenommen habe, alles sei ein Forum (Frauenforum halt nur ein Unterforum vom Allg. Forum).

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe - kann im allg. Forum keine Beiträge verfassen [Beitrag #53585 ist eine Antwort auf Beitrag #53389] :: Fri, 18.%13.%2016 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mich im "Allgemeinen Forum" auch registrieren um dort auch mitschreiben zu können. Wenn ich das aber mit meiner Mail Addy mache heißt es immer: Nutzer schon bekannt. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen Anmeldedaten dort anmelden. Was könnte ich anders machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe - kann im allg. Forum keine Beiträge verfassen [Beitrag #53586 ist eine Antwort auf Beitrag #53585] :: Fri, 18.%22.%2016 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toppik schrieb am Fri, 18 March 2016 13:13
Ich wollte mich im "Allgemeinen Forum" auch registrieren um dort auch mitschreiben zu können. Wenn ich das aber mit meiner Mail Addy mache heißt es immer: Nutzer schon bekannt. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen Anmeldedaten dort anmelden. Was könnte ich anders machen?

Ich habe dir für das "Allgemeine Forum" ein neues Passwort generiert:

Freitag

Wenn du dort Zugang hast, kannst du es beliebig ändern:
Profil -> Einstellungen.


Sollten weiterhin Probleme auftauchen, dann melde dich bitte nochmal, am besten per PN.


Viele Grüße, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe - kann im allg. Forum keine Beiträge verfassen [Beitrag #53589 ist eine Antwort auf Beitrag #53586] :: Tue, 22.%50.%2016 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank, habe mich gerade angemeldet!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leidensgenossinnen in Köln?
Nächstes Thema: In eigner Sache
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos