Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie kommt man zu einer guten Perrücke? Rezept nur bei Tumorerkrankungen?
(Erfahrung mit Perrückenhändlern in Berlin? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie kommt man zu einer guten Perrücke? Rezept nur bei Tumorerkrankungen? [Beitrag #53790] :: Tue, 07.%38.%2016 07:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe alle,
ich brauche wahrscheinlich demnächst eine Perrücke. Ich lebe in Berlin. Hat da jemand zufällig gute Erfahrungen zu berichten. Ich war nämlich vor Kurzem in einem Perrückenladen und hatte das Gefühl, die wollten mir was aufschwatzen, was absolut nicht zu mir paßte und da habe ich schonmal gar kein Vertrauen.
Wie ist das mit einem Rezept für die Perrücke? Meine Ärztin meinte, das gibt es nur bei Tumorerkrankungen, Ich meine hier aber schon gelesen zu haben, dass man auch bei Haarausfall ein Rezept bekommen kann.
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

LG Rosi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie kommt man zu einer guten Perrücke? Rezept nur bei Tumorerkrankungen? [Beitrag #53796 ist eine Antwort auf Beitrag #53790] :: Tue, 07.%10.%2016 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosi, wenn du zu einem auf Haarprobleme spezialisierten Hautarzt gehst, bekommst du garantiert ein Rezept, wenn es bei dir oben schon Licht ist. Meine Mama trägt schon ewig Perücke ohne einen Tumor gehabt zu haben. Das Rezept bekommt sie immer von so einem Arzt. Lt. ihr würde ich garantiert auch eins bekommen, aber ich will noch nicht. Lieber so lange es geht ohne.




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie kommt man zu einer guten Perrücke? Rezept nur bei Tumorerkrankungen? [Beitrag #53799 ist eine Antwort auf Beitrag #53790] :: Tue, 07.%32.%2016 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz lieben Dank für Deine Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht. Ich werde dann mal wieder zum Facharzt gehen und hoffe, dass ich das Rezept bekomme.

LG Rosi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen mit Duasterid (Avodart)
Nächstes Thema: .
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos