Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 7 Jahre diffuser Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Jahre diffuser Haarausfall [Beitrag #53818] :: Mon, 20.%23.%2016 08:23
Hallo,
Fazit nach nunmehr 7 Jahren Haarausfall. Hab bis heute keine Ursache gefunden. Mittlerweile sind meine Haare sehr dünn vor allem in den Längen. Eigentlich müsste ich sie kurz schneiden. Confused Aktuell rette ich mich von Tag zu Tag beim weggehen clipse ich 4 Strähnen Extensions rein.allerdings finde ich das man die schon sieht bzw. unterscheiden die sich von meinem Eigenhaar. Blut hab ich schon lange nicht mehr kontrolliert... würde aber auch wohl nichts bei rauskommen. Mein Scheitel ist nach wie vor dicht. Geheimratsecken, Nacken und die Seiten. Da wachsen die Haare ca nur noch 10-15 cm . Vom Scheitel ca 40 cm... Allerdings können diese nur noch dürftig ein Gesamtvolumen herstellen . Heißt wenn ich z.B ein T- Shirt mit normalem Halsausschnitt anhabe kann man mir im Nacken auf die Haut schauen. Regaine benutz ich nur noch sporadisch. Aber ich muss zugeben das ich nie die vollen 2 ml pro Tag probiert habe. Vielleicht noch eine Option . Dazu kommt das es jetzt bis zum Herbst wieder schlimmer wird. Pro tag fallen mir aktuell 40- 60 Haare aus und zwar in allen längen. Vor allem viele kurze so das das Volumen immer weniger wird.
Würde mich über andere Zwischenberichte von euch freuen.
Liebe Grüße an alle Leidensgenossinnen
Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleber für Haarteil mit PU Rand
Nächstes Thema: Finasterid - Auswirkungen auf Hormone
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos