Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » EINE kruste am kopf UND MASSIVEN haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
EINE kruste am kopf UND MASSIVEN haarausfall [Beitrag #53841] :: Sat, 02.%38.%2016 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,



ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber bin etwas ratlos im Moment.



Ich habe am Hinterkopf eine rauhe Stelle, wie eine Kruste.. immer an der gleichen Stelle. Kann sie abkratzen ohne das es blutet, kommt aber immer wieder. Es ist nur eine einzige Stelle. Ich habe jedoch auch massiven Haarausfall, sonst aber keine Krusten. Kann es zusammenhängen?



Was kann das sein? Und vor allem, weiss jemand was ich tun kann?



Der Haarausfall ist sehr schlimm Sad



Danke, viele Grüße usyy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: EINE kruste am kopf UND MASSIVEN haarausfall [Beitrag #53842 ist eine Antwort auf Beitrag #53841] :: Sat, 02.%17.%2016 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo usyy,

wie kann man sich die Kruste vorstellen, wie Milchschorf bei Babys? Kopfgneis kann man auch als Erwachsener bekommen. Das wäre auch leicht behandelbar.

Ist der Haarausfall auch nur auf der Stelle, bzw. nur dann wenn du dir die Kruste entfernst?

Ekzeme und Pilze können sowas, glaub ich, auch auslösen.

Lg




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: EINE kruste am kopf UND MASSIVEN haarausfall [Beitrag #53843 ist eine Antwort auf Beitrag #53842] :: Sun, 03.%53.%2016 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

es sieht ungefähr so aus, aber man sieht ein wenig schuppen und ein wenig rauher.. ca 2 EURO gross..

http://i.epvpimg.com/Sz1zh.jpg

der Haarausfall ist am ganzen kopf, die haare sind auch sehr trocken und dünn geworden, allerdings meine ich, dass beides zeitversetzt gekommen aber nicht weit voneinander.

Also da der haarausfall nicht nur am ekzem ist, sondern am ganzen kopf, hängt das wohl nicht zusammen oder? habe auch sonst nicht wirklich extreme schuppen, nur ganz leicht und nur manchmal...

macht ein pilz am kopf haarausfall? wie kann man das feststellen? müsste dann nicht die kopfhaut riechen?

danke, usy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verzweifeltes, neues Mitglied
Nächstes Thema: Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos