Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fin topisch ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fin topisch ? [Beitrag #54067] :: Tue, 13.%17.%2016 00:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollte mal in die weibliche Runde fragen , ob wer schonmal fin topisch verwendet hat ?

Wie sind die Erfahrungen?
Gibt es unter fin topisch auch shedding ?
Hat jemand sichtbaren Neuwuchs festellen können ?

Ich hab nur im Männerforum Infos gefunden. Ich denke aber die Erfahrungen der Männer kann man nich 1:1 auf Frauen übertragen




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54093 ist eine Antwort auf Beitrag #54067] :: Wed, 21.%55.%2016 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fluse,

bevor Dir hier Niemand antworten kann, stell Deine Frage per PM an Pilos im Männerforum.
Er kann Dir das sicherlich beantworten.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54094 ist eine Antwort auf Beitrag #54067] :: Wed, 21.%57.%2016 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke biggi

Hab ich schon gemacht Razz

Gute Tips erhalten und umgesezt.
Ich glaub ich bin auf dem richtigen Weg




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54095 ist eine Antwort auf Beitrag #54067] :: Wed, 21.%0.%2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe gerade , dass du Androcur nimmst.
Hat dir das der Gyn oder Derma verschrieben ?
Wer gibt mir das Rezept ohne große Probleme ?




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54096 ist eine Antwort auf Beitrag #54094] :: Wed, 21.%0.%2016 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fluse,

das freut mich für Dich, das hört sich gut an.
Berichte mal weiter wie es Dir geht.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54097 ist eine Antwort auf Beitrag #54067] :: Wed, 21.%2.%2016 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach ich Nod
aber im allgem. forum




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54098 ist eine Antwort auf Beitrag #54095] :: Wed, 21.%31.%2016 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezept gibts beim Gyn, 2x im Jahr sind Leberwerte fällig es geht dabei um Gamma GT-
Die dürfen den Wert: 100 nicht überschreiten.

viel Erfolg





wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54099 ist eine Antwort auf Beitrag #54067] :: Wed, 21.%33.%2016 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke

Hab bei beiden ein Termin gemacht.
Mal sehen von wem ich es ( hoffentlich ) bekomme




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54100 ist eine Antwort auf Beitrag #54099] :: Wed, 21.%1.%2016 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn Du es nicht bekommst kannst Du auch Progesteron nehmen, es ist der
DHT Hemmer überhaupt.

Die Dosis kann auf 400mg täglich gesteigert werden.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin topisch ? [Beitrag #54101 ist eine Antwort auf Beitrag #54067] :: Wed, 21.%58.%2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
nee mach ich nicht.
Laut Speicheltest ist mei Prog eh schon ziemlich hoch bei 1 Kapsel transdermal
Nehm ich mehr Prog. muss ich auch mehr Ö nehmen damit die beiden im Gleichgewicht bleiben.
Das schraubt sich die Spirale immer weiter nach oben.

Ich probiers jetzt erst mal mit Spiro und wenn ich Adrocur bekomme, dann damit




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHT/Androstendion und der geheimnisvolle Bockshornklee
Nächstes Thema: Hilfe HA !Haare werden oben lichter !!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos