Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » dr umbreit - biogene pille....woher?
(ich bekomme die biogene pille nicht verschrieben. kann jmd helfen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr umbreit - biogene pille....woher? [Beitrag #54124] :: Thu, 29.%46.%2016 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, ich komme grad mal wieder von nem frauenarzt mit ner neuen pille und ohne biogene pille.

seit wochen will ich auf die biogene pille wechseln und kein fa kennt die.

jmd hier der nen arzt empfehlen kann ?

oder habt ihr einfach bessere überredungskünste?




JuPu

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dr umbreit - biogene pille....woher? [Beitrag #54261 ist eine Antwort auf Beitrag #54124] :: Wed, 16.%10.%2016 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibt es seine Seite noch, wo er das erklärt?
Ich habe sie jahrelang genommen. Zwischen ca. 1998 und 2006. ich war auch bei ihm direkt in Behandlung als Patientin bis ca. 2004, dann fand ich eine Ärztin, die mir diese Kombi weiter verschrieb. Herr Umbreit erzählte mir damals, dass ich glaube Schering, aber ich weiß es nicht, jedenfalls eine renommierte Pharmahersteller dabei sei, diese Kombi in eine Pille zu packen und zu testen; man wisse aber nicht, wann sie auf den Markt käme.*

All das Hat den HA nicht beeindruckt. Ob meine Depris davon besser wurden als anders? Vermag ich auch nicht zu sagen. Hatte höchstens das Gefühl DA zu DEM Zeitpunkt mir weniger übles anzutun als mit einer klassischen Pille. ABER ob so oder so, ich habe meinen Hormonhaushalt offenbar ordentlich durcheinander gebracht und mir dabei vermutlich eine oder mehrere hormonell induzierte Krankheiten zugezogen bzw sie schlummerten eh schon, wer weiß da noch was Henne und was Ei ist?

Dann keine Pille mehr. Seit dem.

*Ich las dann so 2010/11 herum, dass es ja nun ein Fertigpräparat gäbe, habe das aber nicht mehr weiterverfolgt, vielleicht weiß das jemand anders. ich würde wenn es so ist DEM dann den Vorrang geben.

Herr Umbreit war ja damals schon was älter und praktiziert nicht mehr.

Es ist mir aber zweimal gelungen mit seinen Erläuterungen, die ich selbst AUCH als Laie nicht 100%ig verstand zwei verschiedene Ärztinnen zu überzeugen mir das SO zu verschreiben.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reisepass Flughafen
Nächstes Thema: Perückenkauf mit Rezept auch Privatkauf oder muss es ein anerkanntes Studio sein?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos