Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Echthaarteil/Perücke nur für die Front?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echthaarteil/Perücke nur für die Front? [Beitrag #54146] :: Thu, 13.%50.%2016 08:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben,

ich bin zwar männlich und kenne mich mit dem Thema AGA ( Mann ) gnaz gut aus, aber ich möchte hier gern eine Frage für eine sehr liebe Kollegin stellen.

Sie ist 50 und leidet sehr an Haarausfall, bedingt durch die Wechseljahre und die Hormone/Medikamente die sie nimmt.

Bei ist der Oberkopf sher betroffe, so dass man die Kopfhaut sehen kann. Ihre Frage war nun ob es Echthaar-Perücken oder Haarteile nur für den Frontbereich gibt. Allerdings nichts zum kleben.

Da ich mich mit diesem Thema nicht auskenne, dachte ich, dass ich mal im Nachbarforum fragen kann. Ich hatte letzten im Fernsehen etwas von Front Filler gehört.

Hoffe dass ich evtl den ein oder anderen Tip bekommen kann.

Danke LG

Gerald


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaarteil/Perücke nur für die Front? [Beitrag #54149 ist eine Antwort auf Beitrag #54146] :: Thu, 13.%53.%2016 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ja.Das gibt es ohne Ende.In Echthaar, Kunsthaar.

Nennt sich : Oberkopfhaarteil oder T-Parting oder Top Filler usw.

Diese Teile kann man kleben oder clipsen.

Einfach die Begriffe mal bei Google eingeben und sich die Teile anschauen...
Im Nachhinein kann ein Friseur die Teile einschneiden und anpassen.

Sie sollte früh genug anfangen, weil sonst jeder sofort den Unterschied sehen würde.

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaarteil/Perücke nur für die Front? [Beitrag #54150 ist eine Antwort auf Beitrag #54149] :: Thu, 13.%23.%2016 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Tip Jolina. Das ist sehr hilfreich.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Echthaarteil/Perücke nur für die Front? - Notiz [Beitrag #54191 ist eine Antwort auf Beitrag #54146] :: Mon, 24.%32.%2016 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Haarsystemen, die in dem von Dir beschriebenen Fall Anwendung finden könnten:

Entweder so gedacht, dass das noch vorhandene Eigenhaar mit in die neuen, echten Haare integriert wird.

Oder, dass das Eigenhaar durch die neuen, echten Haare einfach abgedeckt wird.

Die spätere Befestigungsart spielt dabei zunächst eine untergeordnete Rolle.

Welche grundlegende Variante die geeignetere ist, müsste in einem persönlichen Gespräch herausgefunden werden.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine Kollagenveränderung
Nächstes Thema: Krankenkasse übernimmt nur Haaersatz mit asiatischem Haar
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos