Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine 5%, Alopexy oder Bio H Tin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine 5%, Alopexy oder Bio H Tin? [Beitrag #54654] :: Sat, 15.%52.%2017 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nachdem ich hier sehr viel gelesen habe und vor 2 Tagen auch einen Post erstellt habe ( leider keine einzige Antwort bekommen Sad )
möchte ich nun noch einen Versuch mit Minox 5 % versuchen! Kann mir jemand sagen ob es da egal ist ob ich Regaine oder Alopexy oder Bio H Tin nehme?

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen Razz
Hekki


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine 5%, Alopexy oder Bio H Tin? [Beitrag #54655 ist eine Antwort auf Beitrag #54654] :: Sat, 15.%19.%2017 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja . Ist völlig egal welches der 3 du nimmst.
Der Wirkstoff ist bei allen Minox 5%.
Einzig die Zusatzstoffe differieren.
Es wird berichtet das Alopexy wäre zu ölig, lässt die Haare strähnig aussehen.
Andere sagen Regaine würde astrocknen......

Ich denke das sind perönliche Empfinungen, die auch abhängig von der Haarstruktur sind.

Also bleibt nur selbst auszuprobieren mit welchem Produkt du am besten klar kommst




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrung mit Thiocyn Haarserum?
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Hairdreams Highlines - Frage "Stop&Grow"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos