Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Suche kompetenten Arzt, TCM Mediziner
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche kompetenten Arzt, TCM Mediziner [Beitrag #54863] :: Wed, 15.%13.%2017 01:13
Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Seit Sommer leide ich unter massivem Haarausfall, mittlerweile sieht man die Kopfhaut durch!
Mein Problem beginnt aber bereits bei der Diagnose...
Ich finde keinen zufriedenstellenden Arzt. wo ich auch hingehe, ich werde nicht ernst genommen, das Thema wird belächelt, oder man sagt mir man könne mir nicht weiterhelfen weil man nicht auf dem Gebiet spezialisiert sei.
Ich kann nicht glauben dass es so schwierig ist einen Endokrinologen zu finden der mir sagen kann ob der Haarausfall von der Pille induziert ist, oder nicht. Oder einen TCM Mediziner der kein Scharlatan ist...
Darum wollte ich mich an euch wenden, hab ihr Empfehlungen?

Ich wohne in Wien, Österreich.

Viel nDank, LG Viktoria


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Darmsanierung ?
Nächstes Thema: Frage zu Blutbild
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos