Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil - Erfahrungen mit TopHair Hairdreams
(Haarteil - Erfahrungen mit TopHair Hairdreams) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil - Erfahrungen mit TopHair Hairdreams [Beitrag #54881] :: Wed, 22.%7.%2017 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

bei mir (w,30) hat der Haarausfall mit ca. 22 langsam angefangen. Ziemlich lange konnte ich es noch mit Zopf und Dutt kaschieren. Offen tragen kann ich die Haare nicht mehr, da sie am Hinterkopf schon sehr ausgedünnt sind und man die Kopfhaut durchsieht.

Ich habe mich nun zwecks Haarersatz zunächst bei meinem Frisur beraten lassen. Dieser arbeitetet mit Hairdreams und würde mir TopHair empfehlen.

Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Ich habe schon sehr viel danach gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden. Man findet immer nur die Standard-Beispiele des Herstellers.

Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen, der dieses System bereits nutzt.

Freue mich von Euch zu hören!

LG Maria


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil - Erfahrungen mit TopHair Hairdreams [Beitrag #55065 ist eine Antwort auf Beitrag #54881] :: Mon, 23.%11.%2018 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Umgang mit Haarausfall ist nicht zu lachen, es ist eine sehr ernste Angelegenheit, in der man sich mit dem Haarspezialisten beschäftigen muss, ohne Ihre Zeit zu verschwenden. Eine dauerhafte Lösung für Haarausfall ist entweder Haarersatz oder Ersatz. Aber bevor Sie ein solches Verfahren durchlaufen, gibt es Dinge, die Sie verstehen müssen und beachten Sie einige Dinge sind die Kosten für Haarersatz, da die Kosten von einem Zentrum variieren können und ein anderes ist, welche Methode für Ihre Haare geeignet ist, abhängig von Ihren Umständen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine Haltbarkeit
Nächstes Thema: Haarausfall - Ärzte nehmen mich nicht ernst
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos