Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe was ist das ?? Talg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe was ist das ?? Talg [Beitrag #55014] :: Wed, 07.%12.%2018 00:12
seit 3 Wochen habe ich so ein Ende bei ca.4-5 Haaren beim waschen komischerweise sind des meistens 2 Haaren die zusammen rauskommen.Habe nicht gemerkt das mehr Haare ausfallen habe nur gemerkt das ich leichte Schuppen habe und das die Kopfhaut nicht 100 Prozent glaube ich gesund ist die fühlt sich bissl hart an.Habe wo anders gelesen das es Talg sein könnte nun meine Frage werden die Haare nachwachsen.Wenn ich das Kügelchen abziehe habe ich ein weißes Ende was glaube ich zeigt das es sich von der Wurzel abgelöst hat.Helft mir bitte rasste aus haha Benutze Baby shampoo und Teabaumöl als Massage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was kann ich noch tun? Bin verzweifelt
Nächstes Thema: BITTE HELFT MIR
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos