Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall und Rosacea
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall und Rosacea [Beitrag #55053] :: Thu, 29.%42.%2018 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Auch ich bin verzweifelt-habe seit ca Oktober 2017 Haarausfall und Pickel im Gesicht.
Da sich meine Regel sehr unregelmäßig wurde war der erste Gang zum Gyn. Mit 43 bin ich in den beginnenden Wechseljahren:-(

Auslöser scheint also Eine Hormongeschichte zu sein.
Der Hasrausfall wird gefühlt immer schlimmer und die Pickel gehen such auf und ab.
Es wurde ein Eisen und Zinkwert im unteren Bereich festgestellt
Außerdem habe ich aufgrund einer chronischen darmentzündung nur noch 1/3 meines Dickdarms.
Ich Habe einiges über die demodexmilbe gelesen die wohl Zum Teil Auslöser für Rosacea ist gelesen, hat jemand da Erfahrungen?

Ich fühl mich megaschlecht und mag gar nirgends mehr hingehen

Sad
Susanne



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall und Rosacea [Beitrag #55073 ist eine Antwort auf Beitrag #55053] :: Tue, 24.%39.%2018 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich persönlich bin schlecht für Sie und, Wir sind alle in den Kategorien, die immer im Spiegel bemerkt haben, dass unser Haarausfall von Tag zu Tag schlimmer wird und unser Gesicht auch, und wir brauchen Hilfe für Haarausfall Kahlheitsbehandlung? Fühlt sich unser Haar viel dünner an? Es ist eine sichere Wette, dass wir erkennen, dass unsere Haare Tag für Tag dünner werden und wir fast Angst haben und deshalb nicht einmal mit anderen teilen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall - Ärzte nehmen mich nicht ernst
Nächstes Thema: Bitte um Rat...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos