Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier und brauche Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier und brauche Hilfe [Beitrag #55089] :: Mon, 14.%31.%2018 16:31
Liebe Frauen,

auch ich leider unter hormonellen Haarausfall, glücklicherweise derzeit nur Oberkopf.
Seit 2-3 Jahren nutze ich eine Lace Frontal, die ich mir meist selber färbe und anbringe. Leider sind dort die Haare spätestens nach 8 Wochen raus. Die Haarqualität taugt aus China auch nicht viel. Zudem ewig lange Versanddauer, Zoll etc pp

Da es absolut natürlich, gerade am Haaransatz und Scheitel sein soll ( am liebten eine Silk darunter, da man sonst die Knoten sieht) suche ich schon sehr lange nach einer bezahlbaren Alternative.

Hat jemand ein Tip für mich ?


LG Paulina

[Aktualisiert am: Mon, 14 May 2018 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier -
Nächstes Thema: Welche Hormone messen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos