Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte um Empfehlung für Schütthaar + Haar-Concealer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Empfehlung für Schütthaar + Haar-Concealer [Beitrag #55098] :: Mon, 21.%36.%2018 20:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle !

Es lässt sich wohl nicht länger vermeiden, ich muss jetzt zu Schütthaar & Co. greifen Crying or Very Sad
Ich habe mittellanges Haar, es fällt so gerade bis Anfang Schulter.
Ich bin blond gesträhnt, der Ansatz ist aber dunkler.
Mein Oberkopf hat viele lichte Stellen, wo die Kopfhaut voll durchscheint. Das erstreckt sich bis zur Haarlinie vorne.

Jetzt suche ich eine gute Marke für Schütthaar/Streuhaar und für so einen Haar-Concealer.
Ich möchte evtl. gerne Beides kombinieren.

Wichtig für Euch zu wissen ist noch, dass ich oft sehr stark schwitze, vor allen Dingen auf dem Kopf.
Es handelt sich dabei um krankhaftes Schwitzen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir was empfehlen für beide Produkt-Richtungen ! Danke im Voraus !

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bitte um Empfehlung für Schütthaar + Haar-Concealer [Beitrag #55100 ist eine Antwort auf Beitrag #55098] :: Thu, 24.%17.%2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Julia,

Ich benutze toppik schütthaar mit dem fixierspary. Ohne Spray oder mit Haarspray komme ich nicht zurecht.
Gut finde ich auch, dass es bei toppik ganz kleine Mengen gibt, da ich z.b mit der Farbe ein Problem hatte. Ich habe dunkelblondes Haare benutze mittelbraun.
Es gibt auch einen kamm für die frontpartie damit es nicht zu dicht am Ansatz wirkt.

Zum Thema schwitzen: ich schwitze auch relativ viel, hab damit aber keine Probleme.
Allerdings: je nachdem wie du dir durch das Haar fährst oder wenn du viel drauf hast und du schüttelst den Kopf, siehst du es rieseln bzw. an den Fingern....




Pechmariechen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare wachsen an den Seiten nicht mehr nach
Nächstes Thema: Mut zum Zweithaar
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos