Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Östradiol-Progesteron-Haarwasser
(Progesteron topisch) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Östradiol-Progesteron-Haarwasser [Beitrag #55510] :: Sun, 04.%4.%2018 00:04
Hallo Zusammen,
seit 27.10.17 nehme ich eine in der Apotheke angemischte Lösung von Min 5% und Alpha Estradiol und habe leider keinen Verbesserung empfunden. Seit Oktober 18 nehme ich die gleiche Lösung 2 mal am Tag und habe einen viel schlechteren Status gerade;
Jetzt ist die Frage WAS TUN?
Mehr MINOX gibt es nicht. Hat jemand ev. Erfolge mit anderen Mixen. Hier sind Bespiile von der Seite von Dr. Huber:
Topisch
1. Cyproteron, Finasterid und Östradiol-Rezept:
Rp./Finasterid 0.15
CPA 0.30
Östradiol 0.12
S.: Haarwasser
2. Östradiol und CPA-Rezept:
Rp./CPA 0.3
Östradiol 0.06
S.: Haarwasser
3. Östradiol, Minoxidil und Finasterid-Rezept:
Minoxidil 2 %
Östradiol 0,12 %
Finasterid 0,15 %
S.: Haarwasser
ODER
Östradiol-Progesteron-Haarwasser
Wirkstoffe: Östradiol 0,06g
Progesteron: 2g
Von der reichsapfel-apotheke / Dr. med Dorothee Tigges.

Was meint ihr, kann ich noch versuchen?
Danke und LG,
Nata


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz/Haarintegration
Nächstes Thema: von Haarausfall oder schnellem Haarwechsel ? und Ratlosigkeit
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos