Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarweavering - Alternative zu Svenson gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarweavering - Alternative zu Svenson gesucht [Beitrag #55603] :: Wed, 27.%36.%2019 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine Frau ist mit der derzeitigen Situation ( Haarqualität, Länge und Abo-Preis ) sehr unzufrieden und sucht daher eine neue Möglichkeit auf zumindest demselben Level.

Gibt es derzeit eine gute Alternative zu Svenson in Dresden, Leipzig oder Berlin ?

Könnt Ihr meiner Frau helfen ?

Liebe Grüsse
Erich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarweavering - Alternative zu Svenson gesucht - Notiz [Beitrag #55606 ist eine Antwort auf Beitrag #55603] :: Sat, 02.%7.%2019 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber „Erich66",

Unserem Gesprächsalltag nach zu urteilen, gibt es zunehmend mehr unzufriedene Kunden vom genannten Anbieter. Aber ja, kein Grund zur Sorge, es existieren definitiv Alternativen.

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin psychisch komplett am Ende (AGA)
Nächstes Thema: Wie siehts aus mit Kindern?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos