Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Diffuser Haarausfall was machen?
(diffuser haarausfall schilddrüsenüberfunktion behandlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Diffuser Haarausfall was machen? [Beitrag #55742] :: Tue, 21.%56.%2019 14:56
Hallo,
heute wende ich mich mal an ein Forum aus Verzweiflung. Es geht nicht um mich sondern um meine Freundin in Russland.
Die ist 30 Jahre und hat auf einmal diesen Diffusen Haarausfall der immer schlimmer wird. Sie hat Schilddrüsen Überfunktion
und ihr Arzt dort hat ihr Hormone empfohlen, diese möchte sie aber nicht nehmen da sie Angst hat zuzunehmen.
Ich habe auch gelesen, dass das genau die Falsche Therapie wäre. Es gibt auch die Nahrungergänzungsmittel wie Zink und Jod
und Mikronährstoffe. Die sollen helfen dann wieder nicht. Es gäbe auch eine Radio Job Bestuhlung oder gar eine OP.
Kann mich da vielleicht jemand beraten ich bin total ratlos was ich ihr Raten soll ;-(

Inga


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine wirkt nicht mehr!! Und Suche Endokrinologie NRW
Nächstes Thema: Seit 6 Jahren HA...Psyche/Hormone/Vitamine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos