Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hat jemand Ideen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat jemand Ideen? [Beitrag #56518] :: Fr., 09 Dezember 2022 20:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe alle,

ich (52 leide) seit Jahrzehnten an AA und habe mich nach erfolglosen Versuchen den Zustand meiner Haare (besonders frontal) zu bessern, mit der Realität abgefunden und trage einen Topper.
Leider habe ich die Sch... an meine Tochter (23) vererbt und das macht mir echt zu schafen. Sie ist auch wegen des Zustands ihrer Haare besonders psychisch belastet. Bisher hat sie ca. zwei Jahre Minox benutzt, ohne nennenswerten Erfolg, Mezotherapien machen lassen, aktuell wendet sie Dermaroller an. Sonst ist sie gesund, Menstruatioszyklus ist unauffällig. Sie hat in letzter Zeit bemerkt, dass die Körperbehaarung insgesamt weniger wird.

Mir ist bewusst, dass ich meine Frage schwierig ist, trotzem frage ich einfach in die Runde: Hättet ihr vielleicht Ideen, was es für ihre Haare noch sinnvoll wäre? Könnte sie eventuell noch etwas ausprobieren? Ich hänge hier noch ihre Laborwerte (sie lebt in Osteuropa, hoffentlich stört es nicht, dass sie nicht auf Deutsch sind) und das Foto von den Haaren an.
Danke im Voraus fürs Lesen und Mitdenken😊
Vasilena


  • Anhang: Desktop.rar
    (Größe: 372.07KB, 628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hat jemand Ideen? [Beitrag #56529 ist eine Antwort auf Beitrag #56518] :: So., 19 März 2023 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet und habe das gleiche Problem wie deine Tochter. Auch bei mir werden die Haare am ganzen Körper immer weniger. Aber alles ein diffuser Haarausfall. Und das jetzt seit 3 1/2 Jahren. Viele Dinge probiert und nix hilft.

Würde mich auch freuen, wenn uns jemand weiter helfen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brain fog durch Pille?
Nächstes Thema: Tagebuch - Pille absetzen
Gehe zum Forum:
  


 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.




Partner Hairforlife FUE EUROPE