Alopeciakds.des Profil |
|
|---|---|
| Datum der Registrierung: | Do., Dezember 08, 2011 |
| Beitragszähler: | 0 Nachrichten (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag) Alle Beiträge von Alopeciakds.de anzeigen |
| Tatsächlicher Name: | Jacqueline Seltmann |
| Status: |
Junior Member |
| Letzter Besuch: | Do., 08 Dezember 2011 16:27 |
| E-Mail: | jacqueline-seltmann@web.de |
| Homepage: | http://www.alopeciakids.de |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | 34513 Waldeck-Netze |
| Beruf: | Ausbildung Sozialpädagogik |
| Interessen: | Boxen, Musik, Internet, Tanzen, Jugendarbeit |
| Biografie: | Die Alopeciakids.de Website ist wieder erreichbar und freut sich auf Besucher.. Ich bin auf der Suche nach Mädchen / Jungen die wie ich ein Problem mit einem Handicap haben ( ist aber keine Bedingung ) und gerne eine Brieffreundschaft aufbauen möchten. Diese Begrüßung war die Einleitung zu meiner ersten Seite der Alopeciakids.de von 2001 und es gab neben den normalen Informationsseiten ein Forum / Gästebuch und Chatroom. Fernsehberichte und viele Interviews in Zeitschriften machten mich bekannt und ich hatte so Gelegenheit von Kindern mit Alopcia zu erzählen, über unser besonderes Hairstyling zu berichten und aufzuklären. Leider wurde ich krank und so kam die Plattform nach mehrmaligen Abstürzen und Angriffen durch Hacker zur Ruhe und ich habe einge Zeit nicht mehr daran arbeiten können. Das Internet bietet viele Informationsseiten zum Thema aber leider keine Infoplattform wie es Alopeciakids mal war. Weil dies so ist, möchte ich den alten Seiten neues Leben einhauchen und würde mich freuen, wenn wieder so viele Besucher kommen würden. Alopeciakids wird nach den neustes technischen Stand programmiert und hier gibt es nun wesentlich mehr Möglichkeiten für Euch User. Alopeciakids lebt von und mit Euch.Du bist herzlich eingeladen als unabhängiger Journalist tätig zu werden, für Alopeciakids zu berichten, Nachrichten zu veröffentlichen und andere Betroffene über Alopecia aufzuklären. Diese Plattform soll sich nicht nur mit unserer Krankheit auseinandersetzen , sondern auch ein Meetingpoint für Betroffene und Interessierte werden. Eure Jacqueline P.S Diese Seiten befinden sich zurzeit im Aufbau und sind noch nicht komplett. Für isStörungen bitte ich um Verständnis und schon bald gibt es noch mehr zu lesen ;-) Mich findet man auch bei Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100002331978429 |
| Geburtsdatum: | Do., Oktober 01, 1992 |
| Alle Beiträge von Alopeciakds.de anzeigen | |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen
Der Ratgeber ist in englischer Sprache !
Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide
| Partner |
![]() |
![]() |