Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ist das schon Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das schon Haarausfall? [Beitrag #54356] :: Fri, 30.%58.%2016 11:58
Hi Leute!
Hab heute dieses Forum gefunden, da ich mittlerweile auch das Gefühl habe, Haarausfall zu entwickeln.

Ich habe leicht lockige Haare, nicht besonders dick, dafür besonders viele. Früher zumindest. Ich sah immer aus wie ein Besen Very Happy
Dieses Jahr habe ich meine Haare zweimal getönt, mit http://www.countrycolors.de/ Ich hab gehört, dass vielen Leuten davon die Haare ausgehen, und habe daher meine Haare danach ganz genau beobachtet. Vielleicht bilde ich mir deshalb nur ein, übermäßig Haare zu verlieren.
Immer nach dem Haarewaschen (alle 3-4 Tage) verliere ich überdurchschnittlich viele Haare. Ich streiche durch meine Haare und hab ein kleines Büschel in der Hand. Das macht mir irgendwie Angst.
Ich kämme meine Haare immer nur vor dem Haarewaschen, da Locken gekämmt einfach doof aussehen, viele kennen das sicher Wink Vielleicht liegt es auch daran? Dass die Haare einfach durchs kämmen gelockert werden?

Meine Mutter hat übrigens eine Schilddrüsen UF und dadurch auch leichten Haarausfall. Sollte ich mich testen lassen? Andere Symptome habe ich keine...

Danke Leute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endlich schöne Perücke, aber..........
Nächstes Thema: Seit dem 15. Lebensjahr Haarprobleme
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos