Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Bestellung
(Kann Bestellung nicht zurückschicken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bestellung [Beitrag #54361] :: Sun, 01 January 2017 22:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab eine Frage an euch und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Leider habe ich zu schnell gehandelt und mir Regaine Schaum für Frauen 2% bei einer online Apotheke bestellt. Es hat sich herausgestellt, dass ich den Schaum gar nicht brauche. Gleichzeitig ist das Päckchen aber schon angekommen, habe es nicht geöffnet und bei Apotheken online Service angerufen ob ich es wieder zurückschicken kann. Da das Mittel als Arzneimittel zählt muss ich es behalten. Es ist angekommen und angenommen es gibt kein zurück, ich hätte es verweigern sollen dann wäre es in Ordnung gewesen. Ich kann den Schaum (der immer noch im Päckchen verpackt ist) nicht einfach wegwerfen.
Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht ?
Lieben Dank im voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestellung [Beitrag #54468 ist eine Antwort auf Beitrag #54361] :: Mon, 24 April 2017 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast Du einfach Unglück mit der Apotheke gehabt. Viele nehmen sowas auch wieder zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bestellung [Beitrag #54502 ist eine Antwort auf Beitrag #54361] :: Tue, 09 May 2017 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schade aber versuch es doch mal mit ebay kleinanzeigen einfach abfotograpfieren und einsetzen vieleicht wirst du es los




Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zahnfleischprobleme in dder Schwangerschaft
Nächstes Thema: Es ist schon wieder Weihnachten ;-)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen


Valette Versuch
28 Jun 16:55
8 / 668
Effluvium oder doch nicht?
27 Jun 09:24
11 / 977
Es ist schon wieder Weihnachten ;-)
26 Jun 17:37
1 / 1529
Alopezie ausgelöst durch Kupfer-Verhütung?
26 Jun 17:34
1 / 412
diffuser Haarausfall
26 Jun 17:31
26 / 15409
Alopexy 2% abzugeben
25 Jun 21:49
1 / 1102
Perückentagebuch
25 Jun 17:24
107 / 65004
Mut machen
24 Jun 14:48
0 / 254
Regaine .... Ich werde es versuchen...
21 Jun 08:11
19 / 5383
Haarausfall-Tagebuch
16 Jun 17:35
151 / 39772


Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos