Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Beginnender Haarausfall, Wirbel oder normaler Scheitel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beginnender Haarausfall, Wirbel oder normaler Scheitel? [Beitrag #56123] :: Sun, 21.06.20 17:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bevor ich mich selbst weiter verrückt mache, würde ich mich über ein paar Einschätzungen zu meinem angehängten Foto freuen.

Ich muss dazu schreiben, dass mir die Stelle so noch nie aufgefallen ist (wann guckt man schon von oben auf seinen Kopf), aber ich in letzter Zeit gefühlt mehr Haare verliere als sonst - oder es ist so wie immer und ich reagiere nur sensibler auf jedes Haar, da ich ausgerechnet über das Thema mit meiner Mutter gesprochen habe, die kürzlich stressbedingt eine Phase hatte, in der sie sehr viele Haare (büschelweise) verloren hat.

Ich höre beim Friseur auch immer, dass ich mehrere Wirbel habe. Mein letzter Friseurbesuch ist gut drei Wochen her und da wurde, neben den Wirbeln, mein kraftvolles Haar angesprochen.

Mein Friseur hätte mich doch ansonsten auf eine vermeintlich kahle Stelle aufmerksam gemacht, oder?

Mache ich mir umsonst „Sorgen“ um die Stelle/den breiten Ansatz?

Danke euch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beginnender Haarausfall, Wirbel oder normaler Scheitel? [Beitrag #56134 ist eine Antwort auf Beitrag #56123] :: Fri, 03.07.20 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Bienchen,
das Foto ist leider nicht sehr aussagekräftig. Zu nah und man kann die restlichen Proportionen nicht erkennen....

Vielleicht stellst du nochmal ein schärferes Bild aus mehr Entfernung ein. Am besten ohne Blitz und bei Tageslicht aufgenommen.

LG Nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frontal fibrosierende Alopezie
Nächstes Thema: Haarausfall nur im Sommer
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos