Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Spannungshaarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spannungshaarausfall [Beitrag #56177] :: Fri, 23.10.20 19:55
Hallo zusammen, ich habe die letzten zwei Monate drei Meso Behandlungen und eine PRP Therapie gemacht. Ich und zwei Hautärzte haben mir AGA diagnostiziert oder vermutet.
Ich bin heute beim Hautarzt gewesen, wegen eines anderen Problems und dieser hat gemeint das es bei mir nach Spannungshaarausfall aussieht. Er hat mir für 35 .- einen Test angeboten bei dem die Spannung im Kopfbereich gemessen wird. Angeblich sind meine Werte fünfmal höher als normal.
Er hat mir sofort eine AC Therapie empfohlen für 430.- pro Sitzung.
Bin nun echt am überlegen ob das Sinn macht oder nur Geldmacherei ist.
Auch die Behandlung an sich mit verdünnten Botox das in die kopfhaut injiziert wird ist gewöhnungsbedürftig.
Ich habe schon gegoogelt aber wenig Erfahrungsberichte gefunden.
Hat irgendwer Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank
Daniela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dünnes wenige Haar - Haartransplantation sinnvoll?
Nächstes Thema: Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos