Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bitte um euren Rat & Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Ich bitte um euren Rat & Hilfe [Beitrag #56279] :: Thu, 15.%6.%2021 13:06
/foren/frauen/index.php/fa/2933/0/Hallo meine lieben,
Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Ich bemerke seit ein paar Jahren das meine Haare im ganzen dünner geworden sind.
Zu meiner Person: 32 Jahre, nehme regelmäßig die Pille eine Eisenanämie ist bekannt durch die Ernährung, die zwischen durch behandelt werden muss. Meine Haarstruktur ist feines lockiges Haar. Ich habe vor 2 Jahre als das mit den Haarausfall anfing einen kompletten Undercut schneiden lassen und die Haare sind auch nachgewachsen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich mir den Haarverlust einbilde oder in ich mittlerweile Generell feineres Haar bekommen habe im Alter. Meine Freunde sagen,dass ich mir das alles einbilden würde & dass es daran liegt,dass ich nach jahrelangen blondieren die Haare wieder dunkel tragen würde. Mittlerweile mache ich mir keinen Stress mehr & denke darüber nach mir Perücken zu zulegen .

Ich war beim Hautarzt & habe ihn mein Problem geschildert. Dieser hat mich jedoch unverrichteter Dinge nach Hause geschickt mit der Bitte,dass ich mit einen richtigen Problem wieder kommen soll.

Ich würde Mich über ein Feedback eurer Seite freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe :( brauche dringend Hifle
Nächstes Thema: Lichtes Haar ohne vermehrten Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos