Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Habe ich AGA?
(Haarausfall ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habe ich AGA? [Beitrag #56354] :: Sat, 23.10.21 12:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich im Internet zu haarausfall recherchiert habe und auf diese Seite gelangt bin. Ich bin 34 Jahre alt und hatte aufgrund persönlichen Stresses letztes Jahr ganz viel haarausfall. Der Kopfbereich im Bett war morgens voller Haare und beim duschen auch büschelweise verloren. Dies ist nun nicht mehr der Fall, allerdings kann ich seitdem vorne durch meine Haare gucken und auch am hinteren Oberkopf sieht es aus wie bei Männern, welche eine Glatze bekommen. Ich war bei einer Hautärztin, bei meiner Frauenärztin und auch bei einer Hautärztin. Alle sagten mir, es sei nichts. Anbei ein Foto von heute...... für mich sieht das nach aga aus, aber nehme eine antiandrogene Pille und bin auch erst 34... was soll ich tun? Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sat, 23 October 2021 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich AGA? [Beitrag #56355 ist eine Antwort auf Beitrag #56354] :: Sat, 23.10.21 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habe ich AGA? [Beitrag #56356 ist eine Antwort auf Beitrag #56354] :: Sat, 23.10.21 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und noch eins von hinten/oben. Danke schon mal für eure Zeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brain fog durch Pille?
Nächstes Thema: Regaine abgesetzt ,Horror!!
Gehe zum Forum:
  



Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos