Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ursache von dystrophisch Haaren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ursache von dystrophisch Haaren [Beitrag #56464] :: Mon, 16.05.22 06:36
Hallo zusammen,

lange war ich in diesem Forum nicht aktiv, wirklich losgelassen hat mich der HA allerdings nicht. Bzgl. meiner persönlichen Ursachenforschung bin ich mit der Zeit klüger geworden, aber darum soll es heute nicht gehen. Hat jemand von Euch eine Theorie woher dystrophische Haare kommen? Ich habe zwei Jahre lang Regaine benutzt und werde das Gefühl nicht los, dass ich dadurch mehr dystrophische Haare entwickelt habe. Damit meine ich diese dicken, krauseligen Haare, die störrisch abstehen und einen schwarzen Wurzelbalg haben, wenn man sie auszupft. Aktuell bin ich schwanger und verwende kein Regaine, ich bin aber natürlich am überlegen, ob ich nach der SS damit weitermache oder von dem Teufelszeug die Finger lasse…


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte mal angucken...
Nächstes Thema: Bitte um Eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos