Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte um Eure Hilfe
(Diffuser Haarausfall ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Eure Hilfe [Beitrag #56465] :: Sat, 21.%32.%2022 12:32
/foren/frauen/index.php/fa/2960/0/Hallo meine Lieben,
Ich( 33 Jahre) bemerke,dass ich seit Jahren dünner werdendes Haar habe. Mein Scheitel sieht mittlerweile wieder gut, aber seit meiner Corona Infektion 02/22 bemerke ich,dass mein Haarausfall an den Seiten zu nimmt.
Ich nehme die Bella Hexal seit 15 Jahren und habe diese auch immer gut vertragen.
Ich hatte noch nie wirklich dickes Haar, sondern eher fein & wellig.
Bis jetzt kann ich meine Geheimratsecken aufgrund meiner Haartextur verstecken, aber wenn’s so weitergeht kann ich mir nächstes Jahr eine Perücke bestellen.
Nehme seit einem Jahr Gerstengras & Kurkuma ein aufgrund von meiner Schuppenflechte.
Meine Schilddrüsenwerte sind alle Normwertig sowie Eisen ,B12, Vit D.

Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ursache von dystrophisch Haaren
Nächstes Thema: Bitte mal angucken...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos