Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4475 Grafts bei HattingenHair
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #119979 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Fr, 25.11.16 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und hier noch ein paar weitere Fotos.


  • Anhang: Narbe.jpg
    (Größe: 701.22KB, 601 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite links.jpg
    (Größe: 520.00KB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite rechts.jpg
    (Größe: 754.47KB, 427 mal heruntergeladen)


4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #119980 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Fr, 25.11.16 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... da die vorherigen Fotos nicht wirklich so der Hit waren, hier ein paar Firmentoiletten Selfis Laughing von heute Morgen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #119996 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Fr, 25.11.16 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find das Ergebnis nach 18 Wochen schon ganz gelungen - vergleicht man es z.B. mit einem deiner Vorher-Bilder.

Vor allem von vorn sieht es sehr schön aus - denke nach 12 Monaten wird das top aussehen. Hinten ist tatsächlich etwas lichter als vorn - hier hast du ja bisher nichts gemacht oder? Versteh mich nicht falsch, ich wär froh um die Dichte an der Tonsur Smile

Wünsch dir weiterhin gutes Wachstum die nächsten Monate Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #119997 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Fr, 25.11.16 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist auf Kurs und es wird sicher ein geiles Ergebnis. Weiterhin frohes Wachstum!


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #119998 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Fr, 25.11.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die aufmunternden Worte, kann ich gebrauchen.

@Northwood, da hast Du aber das schlimmste Foto mit zerstrubelten Haaren zum Vergleich genommen, aber stimmt ungestylt und leicht feucht waren die so. Doch an der Tonsur habe ich auch was machen lassen, da sich eine Brücke vom Vorderkopf zum Tonsur mit leichter ausdünnung dort gebildet hatte. Da habe ich nach Absprache mit Hr. und Fr. Dr. Muresanu ein paar (ca. 1000 Grafts) setzen lassen, war nicht nötig aber so habe ich ein wenig länger Ruhe, sollte es zur zweiten HT irgendwann mal gehen.

@Kerimas, vielen Dank hoffe das ich irgendwann mit einer so feinen Haarpracht wie Du glänzen kann.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #120653 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Di, 13.12.16 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen detaillierten Bericht Kluftinger!

Ich bin froh zu sehen, dass der Bereich um die Narbe, in dem du stärkeren Shockloss hattest, schon etwas besser aussieht. Mich hat es da ja auch ziemlich erwischt.

Weiterhin alles Gute!




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122380 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Mo, 30.01.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,

wie ist die Lage bei dir? 6 Monate sind hinter dir, oder?

Schöne Grüße




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122437 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Mi, 01.02.17 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie die Zeit vergeht, stimmt bin mehr als überfällig. Aber wie das so ist, ist alles in Ordnung oder mehr oder minder gut verliert man den Mitteilungsdrang und man kann ja mittlerweile die Haare schon richtig gut stylen. Gestylt/gemacht, macht es ja keinen Sinn die hier online zu setzen und wenn die gewaschen sind ist es entweder früh morgens oder spät am Abend, da hat man auch nicht mehr so die Lust Rolling Eyes .

Werde versuchen am Freitag ein paar Fotos hochzuladen, nachdem ich morgen beim Friseur war.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122480 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Do, 02.02.17 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6,5 Monate Post-OP

Hallo,

erstmals muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich doch was geschluddert habe und wenig hab von mir hören lassen. Soeben war ich beim Friseur und dachte mir, "stellste mal schnell ein paar (zwei sind es geworden) Bilder online".

Von den letzten Bildern zum aktuellen Status hat sich einiges getan. Ich bin auch wenn ich mich nicht verzählt habe in der 28. Woche, d.h. rein theoretisch wächst da noch das ein oder andere Haar, wobei viel nicht mehr zu erwarten ist an Wachstum.

Die Narbe ist an manchen Stellen "leicht wulstig", wobei ich nachdem aktuellen Schnitt (Side-Cut) sagen muss, so kurz können manche nach einer FUE ihre Haare nicht wachsen lassen. Grundsätzlich lasse ich bei mir nur einen Scherenschnitt zu, wobei beim Side-Cut die linke Seite rasiert wurde... (Ich bin vor Panik fast vom Hocker gesprungen als meine neue Friseuren damit anfing). Aber nix, die Narbe ist nicht zu sehen obwohl die Haare teils deutlich unter 1 cm sind. Hier bin ich selbst mehr als sprachlos.

Aber wertet ihr selbst, würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Versuche aber die Tage, bessere Fotos online zu setzen, da ich denke das die Bilder mit der Handy-Cam, dass Ergebnis verzerren.

Noch kurz zum damals von mir angeschnittenen Irritationen rund um die Narbe, kann ich heute mitteilen, dass es bis auf ein paar Ausnahmen alles so anfühlt wie vor der OP.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122489 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Do, 02.02.17 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Mir gefällt`s sehr gut, sieht sehr natürlich und dicht aus Smile

Noch in eigener Sache - wann ging es bei dir mit dem sichtbaren Wachstum los? Wenn ich es richtig aus deinen Posts rauslese so nach 3,4 Monaten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122497 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Do, 02.02.17 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update, find es schon sehr gut, sieht toll aus!

Hast noch etwas Shockloss entlang der Narbe, oder ist schon alles wieder zugewachsen?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122512 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Fr, 03.02.17 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Northwood

Vielen Dank. Das zu beantworten mit sichtbaren Wachstum ist recht schwierig, da die Resthaare und ein paar (unter 10%) transplantierte nach dem Eingriff weiter gewachsen sind. Aber der sichtbare Schub fing unmittelbar nach dem 4. Monat an, wie es in der Haarwachstumkurve (welche hier im Forum bekannt ist) gezeichnet ist.

@ Vienna

Ja, so kenne ich Dich. Das Thema Narbe läßt Dich einfach nicht ruhen Smile.

Also vom Shockloss keine Spur. Es hat zwar bei mir etwas länger gedauert bis das alles zugewachsen war, was aber auch an der großen betroffenen Fläche lag, aber jetzt ist alles wieder Dicht!

Die Narbe ist so nicht mehr sichtbar, teilweise durch die leichte Wulst aber noch ertastbar. Hier spielen meines Erachtens für die gute Narbenheilung mehrere Komponenten zusammen, wichtig ist der Narbenverschluß welcher Doc Muresanu mit dem Assitierenden Arzt gut hinbekommen hat (man erkennt meines Erachtens auch bei anderen HattingenHair Kandidaten nach Dez. 2015 keinen Unterschied ob der Strip von Dr. Muresanu hauptverantwortlich gelöst und verschlossen wurde oder wie damals von Prof. Dr. Voy). Auch darf ich mich glücklich wissen, dass ich eine überdurchschnittliche Dichte habe und es somit ein leichtes ist diese zu überdecken. Mit der neuen Frisur entlang der Narbe sind die Haare von unter 1 cm bis ca. max. 1,5 cm lang und man sieht nichts, auch nicht im nassen Zustand. Was will ich mehr...

Einziges Manko, was ich gestern Abend zu Hause gesehen habe ist, dass die transplantierten Haare im Schläfenbereich sich borstiger anfühlen und auch dunkler sind. Da ich aber eine herbstliche Farbgebung auf meinem Kopf habe (dunkelbraun - hellbraun - weiß) und auch die Dichte da sehr variiert (lag nicht an der HT, war schon vorher so) ist das für andere nicht wirklich sichtbar. Aber Tatsache ist, dass der Schläfenbereich sich vom restlichen nativen Haar unterscheidet.

Anbei noch ein Foto meines Spenderbereichs. Leider war ich gestern erst spät zum Abend zu Hause, daher hier ein mit der Handy-Cam gemachtes Foto live aus dem Büro Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 03 Februar 2017 09:11]


  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 558.28KB, 731 mal heruntergeladen)


4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122516 ist eine Antwort auf Beitrag #122512] :: Fr, 03.02.17 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Fri, 03 February 2017 09:08
Da ich aber eine herbstliche Farbgebung auf meinem Kopf habe (dunkelbraun - hellbraun - weiß)
herrlicher Vergleich Thumbs Up




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122578 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: So, 05.02.17 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation zum Halbjahresergebnis!
Schöne Verbesserung.
Sieht sehr natürlich aus und vermutlich kommt ja auch noch was an Dichte nach, auch wenn natürlich das meiste rausgekommen sein müsste.
Ich bin ebenfalls etwas mehr als ein halbes Jahr Post-OP und
hoffe auch noch auf weiteren Fortschritt.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122625 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Di, 07.02.17 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow geiles Ergebnis und das jetzt schon nach 6 Monaten!

Gratuliere!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122630 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Di, 07.02.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank,für die positiven Kommentare.

Habe soeben mal auf die schnelle eine Mini-Collage mit den aktuellen Bildern gemacht. In meinem direkten Umfeld einschl. meiner Frau meinen die meisten das man zu vorher keinen Unterschied feststellen kann. Einerseits freut es mich, da ich die damals verbliebenden Haare so hinbekommen habe, dass es kaum auffällt andererseits ist man enttäuscht darüber das andere es nicht sehen...

Hier bei der Collage, kann man besonders bei der "Struwelpeter"-Frisur, welche ich damals zur Begutachtung meines Status an div. Chirurgen gesandt hatte den Unterschied erkennen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122633 ist eine Antwort auf Beitrag #122630] :: Di, 07.02.17 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis Mega-Gelungen.

Die Tatsache, dass es nicht jeder auf den ersten Blick sieht, finde ich eher als Qualitätsurteil, ich würde es mir bei meiner bevorstehenden OP auch wünschen.
Du selbst und wir hier im Forum haben da halt einen anderen Blick. Und unbewusst wird es deinem Umfeld sicher auch aufgefallen sein, eben mehr so in Richtung "der schaut jetzt jünger / frischer / besser / erholter aus" oder "die neue Frisur steht dir".

Wichtig ist, dass du den Haarstatus nun um ein paar Jahre verjüngt hast und für die Zukunft "gerüstet" bist.
Außerdem musst du jetzt nicht mehr "kaschieren" (ich selbst hab das sooo satt) und musst dich nicht mehr ärgern wenn der Wind die kahleren Stellen freilegt Laughing





1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #122685 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Do, 09.02.17 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man da kein unterschied sehen Very Happy?!
Warsl. haben wir einfach einen Blick dafür.

Das Kaschieren hat mich auch immer sehr gestresst!

Wünsch dir noch viel Wachstum und viel spaß mit deinen Haaren Smile.
Kanns auch kaum erwarten bis meine Haare "fertig" sind.. bin 3 Monate Post OP.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #123038 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Mi, 22.02.17 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@-Mario + @ Feloni, stimmt ihr habt ja so recht, dass mit dem kaschieren ging mir so auf dem Leim...

Wenn dann noch so ein Wetter wie heute war, sah ich zum schießen aus. Im Gegenwind haben sich meine Haare hochgestellt und bildeten eine Mauer mit unappetitlichen GHE und ausgedünntem Haar. Heute denke ich nur sch... Regen muss wieder die Brille putzen. Aber um die Haare mache ich mir keinen Kopf mehr. Einmal mit der Hand durch und schon sieht es wieder gut aus.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #123039 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Mi, 22.02.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kluftinger
Machst es so wie ich.
Hatte im Jan. diesen Jahres ´ne Augenlaser-OP und nun im April meine Haartransplantation. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #123045 ist eine Antwort auf Beitrag #123039] :: Mi, 22.02.17 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du Tobs85? 32?

Ich überlege auch beides zu machen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #128632 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: So, 24.09.17 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,

habe deine Dokumentation immer interessiert verfolgt, aber nun lange nichts gehört.
Wie sieht es mittlerweile denn aus?
Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #129308 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Mi, 25.10.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin auch nur noch selten hier online unterwegs.

Nicht weil es mich nicht mehr interessiert bzw. oder ich euch keine Infos mehr geben will, eher der zeitliche Faktor.

Werde baldmöglichst mal neue Fotos hier online setzen, aber wenn ich jetzt die letzten Fotos sehe, hat sich da nichts bzw. nicht mehr viel getan.

Mit dem Ergebnis bin ich soweit ganz zufrieden, lediglich die Haarlinie hätte doch ein ticken "agressiver" Ausfallen dürfen. War noch vor einem Monat zur Kontrolle bei Doc Muresanu, vielleicht stellt er mir mal die Vorher/Nachher Fotos um euch das anhand professioneller Bilder zu zeigen. Herr Muresanu ist vom Ergebnis begeistert, dem schließe ich mich von der Dichte und Natürlichkeit an, nur die Haarlinie...

Aber bald mehr.

Viele Grüße der Kluftinger




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4475 Grafts bei HattingenHair [Beitrag #132284 ist eine Antwort auf Beitrag #116391] :: Sa, 03.03.18 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,

mich würde dein Endergebnis interessieren, kannst du noch Fotos von den Haaren und der Narbe posten?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hattingen 2705 Grafts
Nächstes Thema: Meine FUT-Reise als NW5-Kandidat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***