Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119227] :: Do, 03.11.16 06:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Am Montag hatte ich meine HT.
Einen ausführlichen Bericht werde ich die Tage (sobald ich am Pc bin) schreiben.

Verpflanzt wurden 2600 grafts.
Schliesen der GHE.
Ich bin 27 Jahre alt.

Die ersten Fotos nach der OP hänge ich dran.

Grüße


  • Anhang: IMG_1301.JPG
    (Größe: 102.94KB, 2089 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1305.JPG
    (Größe: 182.56KB, 1445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1306.JPG
    (Größe: 205.01KB, 1314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119228 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Do, 03.11.16 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto Donor

Smile


  • Anhang: IMG_1300.JPG
    (Größe: 183.04KB, 1132 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119239 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Do, 03.11.16 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feloni,

erstmal glueckwunsch zur ueberstandenen ht! Sieht fuer mich nach guter sauberer Arbeit aus. Mich wuerde mal die Dichte interessieren die gesetzt wurde. Interessant ist das du nur ne teilrasur hattest, ich schaetze dafuer musstest du etwas an kohle drauflegen?

Hoffe auf ein super ergebnis fuer dich und wuerde mich freuen wenn du uns weiterhin auf dem laufenden haelst. Cool

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119240 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Do, 03.11.16 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,

Habe gar nicht gewusst, dass Dr.Bicer auch teilrasur macht👍👍... Sieht gut aus bei Dir.... Bilder von deinem Status pre op wären sicher interessant!.. Lass uns an deinem Verlauf teilhaben👍👍.. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119246 ist eine Antwort auf Beitrag #119240] :: Fr, 04.11.16 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten.

Nun werde ich es mal etwas genauer Berichten.

Ankunft:
Wurden direkt am Flughafen Atatürk von einem Fahrer empfangen und ins Hotel gebracht (neuer VW Passat).

Hotel:
Das Hotel heißt Asia City Hotel.
Alles war sauber und der Check In ging sehr einfach.
Musste nur mein Name sagen und dann bekamen wir auch gleich unseren Schlüssel. Meine Freundin hat mich begleitet. Kostete auch nur 30€ extra für ein Doppelzimmer.

OP-TAG:
Am nächsten morgen trafen wir uns mit Hr. Özdemir Soukda beim Frühstücken im Hotel.
Da konnte ich schon mal vorab alle Fragen stellen die ich so hatte.

Um 8:30 Uhr war der Termin bei Dr. Bicer in der Praxis.
Da wurde dann die neue Haarlinie besprochen und ich konnte Dr. Bicer direkt nochmal mit meinen Fragen "durchlöchern". Anschließend wurde mein Kopf (Teilrasur) rasiert.
Habe vorab schon gesagt, dass ich gerne eine Teilrasur hätte, da ich 2 Wochen später wieder in die Arbeit muss und Termine habe.
War aber alles kein Problem und kostete auch nicht mehr.
Danach ging es mit Dr. Bicer in die Klinik und Hr. Özdemir Soukda verabschiedete sich erstmal.

Dann ging es los mit dem Betäuben.
Das war ein sehr sehr unangenehmer schmerz! Es dauerte 5-10 min bis alles betäubt war. Danach spürte ich aber nichts mehr.
Die ersten Grafts wurden von Dr. Bicer entnommen und untersucht. Daraufhin stellte Sie den Micromoter ein (0,6mm).
Jetzt übernahmen die Assistentinnen.

Als alles entnommen wurde kam Dr. Bicer wieder und machte die Schlitze für die neue Haarlinie.
Das einsetzten übernahmen wieder die Assistentinnen.

Als alles fertige war (gegen 16:30 Uhr) kam Dr. Bicer um das "Endergebnis" zu begutachten. Sie führte noch eine kleine Verbesserung in der rechten Ecke durch und danach war ich fertig.

Hr. Özdemir Soukda kam und brachte mich ins Hotel zurück.
Er nahm sich noch die Zeit und wir haben im Hotel-Restaurant ein wenig übe die HT geredet.

Bei der Nachuntersuchung am nächsten Tag verlief auch alles super und wir wurden wieder zum Flughafen gebracht.

Was mir sehr wichtig ist und was ich auch immer wieder gesagt habe ist, dass ich eine gute Dichte möchte (55+/cm²).
Während Dr. Bicer die Schlitze gesetzt hat sagte Sie mir, Sie könne ein Dichte von 60+ setzten da meine Haarwurzeln sehr schmal seien.
Sie sagte auch das meine Grafts nicht die Besten sind aber auch nicht schlecht. Sie sind "gut".
Habe nur Grafts mit einem oder zwei Haaren. Typischer Nordeuropäer Very Happy.

Ich schätze die Fläche auf 35+cm² und das mit 2600 Grafts.
Heißt ca. 74 Grafts/cm².

Im Ganzen bin ich voll Zufrieden und sehr froh es gemacht zu haben!

Was ich nochmal extra erwähnen möchte:
Der Kontakt mit Hr. Özdemir Soukda war super!
Er nahm sich Zeit und konnte alle Fragen beantworten.
Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und in besten Händen!

Jetzt heißt es abwarten Smile.

Werde alle 3-4 Wochen ein Update posten.

Gruß
Feloni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119251 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 04.11.16 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Bericht,

ich bin mega gespannt auf das Ergebnis. Man spricht ja öfter von dem "bösen" micromotor. das die helferinnen den grossteil der arbeit übernommen haben ist auch mal interessant. Wenn es gut wird hast du alles richtig gemacht (was das preisliche angeht).

Ich hoffe auf updates und wünsche dir frohes Wachstum und das bestmögliche Ergebnis Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119256 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 04.11.16 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte am 7.10. meine OP. 2830 Grafts. Deinen Fotos nach zu urteilen, ist meine gesetzte Dichte ähnlich deiner.
Meine Grafts hatten insgesamt gute Qualität, meinte sie. Allerdings "very, very thin".
Du warst schon um 16.30 Uhr durch?
Meine OP dauerte genau 7,25 Std.
Wann war denn bei dir Start?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119271 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Sa, 05.11.16 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nochmal geschaut.
War bis 17 uhr dagehockt. Start war so gegen 10 Uhr.

Meine Grafts waren auch sehr "Thin".

Jetzt nachdem die Schmerztabletten weg sind schmerzt der Donor etwas.

Hänge noch Bilder von heute dran.

5 Tage nach der OP.


  • Anhang: IMG_9477.PNG
    (Größe: 1.41MB, 1016 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9478.PNG
    (Größe: 1.26MB, 754 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9479.PNG
    (Größe: 1.47MB, 707 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119272 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Sa, 05.11.16 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ganz genau zu sein: Sie meinte nicht "insgesamt" also im Schnitt, sondern "allgemein", also mehrere Faktoren. Woran sie das allerdings festmachte, weiß ich nicht.
Die Schmerzen im Donor kamen bei mir auch erst ab dem 5.Tag, nachdem ich die Medis abgesetzt hatte.
Bin jetzt in der 4. Woche und bis vor ein paar Tage hielten die Schmerzen im Donor (relativ heftig) an.
Jetzt immer noch ein Gefühl von Sonnenbrand, wenn ich mir über die Kopfhaut streiche, aber die heftigen Schmerzen sind zumindest weg.
Im Empfängerbereich hatte ich gar keine Schmerzen, allerdings taube Stellen. Diese sind allerdings jetzt auch fast verschwunden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119273 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Sa, 05.11.16 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe die Donor schmerzen halten nicht so lange Sad.
Aber ansonsten geht's mir wie dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119275 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Sa, 05.11.16 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ihr zwei macht mir ja Hoffnung Confused
Auf lange Schmerzen kann ich gerne verzichten Very Happy

Habe nächste Woche meinen Termin!

Aber danke Feloni für die guten Bilder!! Leider sind die, die hier gepostet werden, nicht wirklich Aussagekräftig!
Schlechtes Licht, verwackelt etc.
Auch dank an Enba2016 Top Bilder! Da kann man sich ne Vorstellung machen, was da geht! Very Happy

Werde auch versuchen alles gut zu Dokumentieren!! Laughing

Gruß
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119277 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Sa, 05.11.16 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir sind 3500 Grafts geplant!!
Hier schon mal Bilder noch mit Voller Pracht Very Happy Laughing

Gruß
Michael

index.php/fa/30669/0/

index.php/fa/30670/0/

index.php/fa/30671/0/

[Aktualisiert am: Sa, 05 November 2016 15:46]


  • Anhang: hinten.png
    (Größe: 65.14KB, 7980 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.png
    (Größe: 63.52KB, 7920 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.png
    (Größe: 59.39KB, 7793 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119339 ist eine Antwort auf Beitrag #119277] :: Di, 08.11.16 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cojack

Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung.
Ich hoffe, du berichtest auch alles Smile.


Kurzes Update

Jetzt 8 Tage nach der OP, habe ich noch Schmerzen im Donor-Bereich. Habe mir zusätzlich Schmerztabletten aus der Apotheke geholt.
Im Entnahme-Bereich sind fast alle Krusten weg, vorne ist es noch ein wenig gerötet mit ein paar wenigen Krusten.

Gruß Feloni

[Aktualisiert am: Di, 08 November 2016 09:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119439 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Tage nach der OP.
Schmerzen sind fast ganz weg.
Krusten sind auch fast alle weg.


  • Anhang: IMG_1372.JPG
    (Größe: 210.74KB, 768 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1373.JPG
    (Größe: 217.24KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1374.JPG
    (Größe: 265.99KB, 439 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1376.JPG
    (Größe: 259.83KB, 425 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1377.JPG
    (Größe: 186.34KB, 458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119440 ist eine Antwort auf Beitrag #119439] :: Fr, 11.11.16 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin erst seit kurzem im Forum aktiv und schaue mir fleißig alle Berichte an, da ich auch mit dem Gedanken einer HT spiele.
Die Qualität traue ich mir nicht abschließend zu beurteilen, ich finde aber rein subjektiv, dass es gut aussieht und v. a. die Wundheilung scheint mir recht gut zu sein; der Donor sieht nach 12 Tagen echt mehr als OK aus.
Was meinen die Profis im Forum?
Bei 2600 Grafts "nur" für die GHE wurde vermutlich sehr auf Dichte wert gelegt.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119441 ist eine Antwort auf Beitrag #119440] :: Fr, 11.11.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hättest paar Bilder früher Hochladen wenige Tage nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119442 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Teilrasuren so beliebt sind versteh ich beim besten Willen nicht Razz

Jetzt heißt es einfach nur warten...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119443 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch net mein Fall!

Werde mir auch die Murmel Blank machen lassen!
😬


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119444 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, vielen dank fuers hochladen der pics.

sieht fuer mich alles wunderbar aus und sehr sauber gearbeitet. allerdings wuerde ich jetzt rein nach den bildern sagen das es keine 74er dichte ist. so wirkt es auf mich jedenfalls. anyway es wird ein super ergebnis und die dichte wird gut sein da bin ich mir fast schon sicher. wuensch dir alles gute.

zu mario: klar muss man vorne in der regel gut und dicht verpflanzen wenn man keine ghes mehr haben kann. meines erachtens ist die dichte auch vorne in zone 1-3 am wichtigsten. hinten kann man immernoch mit bodygrafts arbeiten. so sehe ich das jedenfalls. gibt auch user die es eher bevorzugen ne optimale tonsur zu haben. jeder halt wie er meint. gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119445 ist eine Antwort auf Beitrag #119444] :: Fr, 11.11.16 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Fri, 11 November 2016 21:26
zu mario: klar muss man vorne in der regel gut und dicht verpflanzen wenn man keine ghes mehr haben kann. meines erachtens ist die dichte auch vorne in zone 1-3 am wichtigsten. hinten kann man immernoch mit bodygrafts arbeiten. so sehe ich das jedenfalls. gibt auch user die es eher bevorzugen ne optimale tonsur zu haben. jeder halt wie er meint. gruss
Hoffe, dass cojack die Tonsur erspart bleibt 😉




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119446 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist fur mich auch schwer zu glauben das es eine 74er dichte ist.
Die Fläche von 35cm Quadratzentimeter war auch nur von mir
geschätzt.

Dr. Bicer sprach von 60+.
Ja, lege viel wert auf die Dichte.


Anbei noch ein paar Bilder direkt nach der Operation.


  • Anhang: IMG_9415.JPG
    (Größe: 1.87MB, 764 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9418.JPG
    (Größe: 1.23MB, 481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9429.JPG
    (Größe: 1.62MB, 415 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9452.JPG
    (Größe: 1.91MB, 469 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119447 ist eine Antwort auf Beitrag #119445] :: Fr, 11.11.16 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=_Mario schrieb am Fri, 11 November 2016 21:58]Fredmaster schrieb am Fri, 11 November 2016 21:26
Hoffe, dass cojack die Tonsur erspart bleibt 😉

Sorry, meinte natürlich Feloni. Schicke Zöpfchenfrisur übrigens. 😎
Tut das Setzen an den Schläfen weh? Post-OP?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119448 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe auch das mir die tonsur erspart bleibt.
Dr. Bicer meinte das es nicht nach Haarausfall aussieht und das es hinten noch alles gut dicht ist.

Das einzige was weh tat waren die Spritze. Danach spürt man nichts mehr.

Ja die 2 Zöpfe waren der Hammer 😁
War mir etwas peinlich damit rum zu laufen 😂

Danke für die super Antworten und das Interesse Smile!

[Aktualisiert am: Fr, 11 November 2016 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119450 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap, ich denke durch deinen ausgezeichneten haut-haar kontrast, zudem noch die duennen haare, wird es ein dichtes und tolles ergebnis werden. hoffe du versorgst uns weiterhin min updates Cool
denke auch das du hinten (nach ansicht der bilder) noch kraeftiges und gesundes haar hast. da kann man dann auch mal was in die ghes pflanzen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119451 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 11.11.16 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
btw obs 74er dichte ist oder nicht ist egal. irgendwas zwischen 50 und 65 wirds schon sein, und dann wirds eine super matte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119452 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Sa, 12.11.16 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mal gelesen, dass das Auge ab 50/55 und höher keinen
gravierenden Unterschied sieht.

Danke Fredmaster, ich bin schon so gespannt 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119711 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Sa, 19.11.16 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,

gibts was neues bei dir ? wundheilung gut verlaufen?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119755 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 20.11.16 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile,

Morgen werden es 3 Wochen.
Der Donor heilt sehr gut. Es juckt hinten ein wenig aber nicht schlimm.
Gerötet ist es hinten und vorne noch etwas.
Ich denke hinten kommt es auch vom kratzen wenn es juckt.
Schmerzen habe ich keine mehr.

Anbei paar Bilder von heute.


  • Anhang: IMG_1448.JPG
    (Größe: 258.61KB, 738 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1451.JPG
    (Größe: 135.03KB, 566 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1452.JPG
    (Größe: 172.57KB, 533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1454.JPG
    (Größe: 191.62KB, 542 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1455.JPG
    (Größe: 225.92KB, 552 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119757 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 20.11.16 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

sieht doch super aus, alles im plan wuerd ich sagen Very Happy
klar die roetung ist bei einigen nach ner woche schon weg aber das ist von patient zu patient unterschiedlich.
bald haste nen nicen haaransatz, halt uns auf dem laufenden Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119758 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 20.11.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile
Bin bis jetzt auch zufrieden Smile

Wenn man nicht so lang warten müsste :/.

Halt euch natürlich auf den laufenden Smile)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119805 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mo, 21.11.16 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade eine Creme auf die transplantierte stelle aufgetragen und gleich vorsichtig weggerieben und dann waren auf dem Tuch kurze neu transplantierte Haare.
Ich hoffe ich hab sie nicht weggerieben Bzw kaputt gerieben ? 😳


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119806 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mo, 21.11.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey feloni,

habe mal gelesen das die transplantierten grafts nach ca 14 tagen safe sind. also ich bin mir ziemlich sicher das du dich entspannen kannst, da passiert nichts. die wurzeln sind verpflanzt. die haare fallen ja eh erstmal alle aus Smile

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #119830 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Di, 22.11.16 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut zu hören.
Habe es auch nochmal nachgelesen.

Immer diese Angst Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #120192 ist eine Antwort auf Beitrag #119830] :: Mi, 30.11.16 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,

bist ja schon paar Wochen PostOp! Wie ist dein Status?
Fallen schon paar Haare wieder aus?
Özdemir hatte ja geschrieben, das zwischen 2. und 8. Woche bis zu 80% der Umgetopften Pflänzchen wieder ausfallen!
Gruß
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #120195 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mi, 30.11.16 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,

hast du vielleicht Bilder vor der OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #120196 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mi, 30.11.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile,

Hat sich seit dem letzten Update (3 Wochen post OP) nicht viel getan.
Haare sind im Empfängerbereich noch ein wenig weiter ausgefallen aber sonst tut sich nichts.

Donor und Empfangsbereich sind gaaaanz leicht noch empfindlicher als normal.

Bin jetzt 4 Wochen post OP..werde in 2 Wochen ein Update posten Smile.

@Tobsen333
klar, ganz viele ich guck gleich mal was ich auf meinem Handy so habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #120197 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mi, 30.11.16 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status VOR der OP


  • Anhang: image2.jpeg
    (Größe: 68.72KB, 637 mal heruntergeladen)
  • Anhang: FullSizeRender.jpg
    (Größe: 66.54KB, 532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0310.JPG
    (Größe: 51.59KB, 450 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1540.PNG
    (Größe: 45.17KB, 458 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1541.PNG
    (Größe: 46.90KB, 465 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #120535 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 11.12.16 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Wochen Post OP

[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2016 17:00]


  • Anhang: IMG_1642.JPG
    (Größe: 331.35KB, 583 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1643.JPG
    (Größe: 249.46KB, 344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1644.JPG
    (Größe: 272.89KB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1645.JPG
    (Größe: 280.81KB, 331 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1647.JPG
    (Größe: 331.48KB, 349 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #120536 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 11.12.16 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor 6 Wochen Post OP



  • Anhang: IMG_1648.JPG
    (Größe: 279.51KB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1649.JPG
    (Größe: 141.68KB, 288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1651.JPG
    (Größe: 168.00KB, 291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1652.JPG
    (Größe: 121.94KB, 269 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1653.JPG
    (Größe: 129.83KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #120544 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 11.12.16 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
hi, danke fuers update!

sieht doch alles nach wie vor alles nach plan aus. ca. 80 prozent ausgefallen? in nem monat gehts dann los. donor sieht auch gut erholt aus.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts
Nächstes Thema: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***