Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125290 ist eine Antwort auf Beitrag #125258] :: Mi, 10.05.17 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Mon, 08 May 2017 11:30
Man braucht wirklich sehr viel Geduld!!!
Vor allem bei mir hat es erst nach 4 1/2 Monaten so richtig begonnen.
Oh Mann, ich hab noch nicht mal 5 Wochen rum Shocked
Im Moment kann man es sich gar nicht vorstellen, wie das sein wird, wenn auf den jetzt noch kahlen Flächen was wächst...

Feloni schrieb am Mon, 08 May 2017 11:30
Ich sags euch.. es ist sooo schön wieder mit "vollen" Haaren rumzulaufen!
Man fühlt sich neu geboren. Man ist ein ganz anderer Mensch.
Selbstbewusster und fröhlicher.
So soll es sein! Freut mich für dich, das der Plan aufgegangen ist! Surprised




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125304 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mi, 10.05.17 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin am 22. Mai 2017 dran. Verdichtung bei Dr. Bicer. Werde das dann auch kommentieren. Stimmt schon, die 3 Monate sind sooooo langeeeee.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125350 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 12.05.17 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin am 01.06 bei Fr. Dr. Bicer dran.
Die Zeit bis zum Wachstum macht mir persönlich echt sorgen...
Hab mir extra 4 Wochen frei genommen, was natürlich lange nicht reicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125351 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 12.05.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin nun gerade 5,5 Wochen Post-OP und bei mir sieht man so gut wie nix mehr. Es sprießen nun sogar schon Haare. Also einfach vor der Haartransplantation die Haare bereits recht kurz tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125447 ist eine Antwort auf Beitrag #125351] :: Mi, 17.05.17 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate und 16 Tage post OP

Hallo Zusammen,

Habe vorhin mal Fotos für euch gemacht.
Gut zu erkennen ist, wenn Licht drauf fällt, dass es noch licht aussieht und man
deutlich erkennt, welche Stellen behandelt worden sind.
Ohne direkte Lichteinstrahlung sieht es ganz Okay aus.

Die rechte Seite hinkt immer noch hinterher.. :/.
Dazu kommt, dass die Haare auf der rechten Seite machen was sie wollen.
Sie stehen kreuz und quer und fallen nicht wirklich runter.

Auf den Bildern habe ich Haarspray drin.

Was meint ihr?

Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 17 Mai 2017 08:23]


  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 99.97KB, 773 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.JPG
    (Größe: 96.58KB, 536 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links1.JPG
    (Größe: 103.10KB, 422 mal heruntergeladen)
  • Anhang: LinksmitLicht.JPG
    (Größe: 193.86KB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 104.10KB, 495 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125457 ist eine Antwort auf Beitrag #125447] :: Mi, 17.05.17 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,
habe mir gerade deinen Thread komplet durchgelesen. Für mich sah das auf den ersten Bilder schon nicht mach einer 74 Dichte aus. Ich glaube nicht alles das überhaupt jemand so setzt. Auch nach einer 50 bis 60er Dichte sah es für mich nicht aus (eher 40/45 grobe Zählung) Das Ergebnis nach 6 Monaten bekräftigt diese Vermutung. Direkten Vergleich vielleicht mit dem User Alex. Da sieht man, wie so eine Dichte im 50 er Bereich aussieht.

Ich bin selber 6 Wochen Post OP und habe helle Haare wie du. Deshalb wäre ich persönlich mit dem Ergebnis, was sich in den nächsten Monaten noch klar verbessern kann, noch nicht so happy. Auf Fotos die teilweise mit Blitz aufgenommen wurden mag es ja schon ganz gut von weitem aussehen. Ich finde aber super, dass du so ehrliche Bilder Postest. Das werde ich in jedem fall auch tun.

Lg
Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125458 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mi, 17.05.17 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Feloni!

danke erstmal fuer das konsequente updaten ueber 6 monate! Smile

also ich muss leider bei meiner Meinung vom letzten Update bleiben. Ich finde die Dichte fast sogar ungenuegend. Dir kommt natuerlich zugute das du einen sehr vorteilhaften haut-haarkontrast hast, was die mangelnde dichte gut kaschiert.

Auf Neuwuchs wuerd ich jetzt nicht mehr hoffen. Mein Tip daher: Eine nachverdichtung bei einem anderen Doc. nichts gegen bicer, aber ich wuerde aus risikogruenden zu einem anderen doc gehen. Du hast jetzt schon offensichtlich einige grafts die nicht angewachsen sind in den wind geschossen. der naechste schritt sollte von daher sitzen.

PS: trotz der mangelnden dichte, die besonders oder vielleicht gar nur uns hier im forum auffaellt, finde ich das es schonmal eine verbesserung gegenueber deiner ausgangssituation ist!

ich wuensche dir, dass du die richtige entscheidung triffst und uns weiterhin auf dem laufenden haelst. Gruss Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125461 ist eine Antwort auf Beitrag #125458] :: Mi, 17.05.17 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

auch ich hatte eine HT (3400 Grafts) bei Frau Dr. Bicer am 26.12.16 der Wachstum hat bekonnen die rechte Seite hinkt auch bei mir hinterher mal schauen wie es weitergeht;

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125463 ist eine Antwort auf Beitrag #125461] :: Do, 18.05.17 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure Antworten Smile.

Ich bin mit dem momentanen "Zwischenergebnis" auch noch nicht zufrieden.
Da ich aber noch vereinzelt Stoppeln sehe und mehrere kleine ganz feine (fast durchsichtig) Haare, habe ich
noch Hoffnung, dass sich durch den Strukturwechsel (Haare werden kräftiger) noch zu einem zufriedenstellendem Ergebnis komme.

Der große Schub ist rum. Das weiß ich.

Des weiteren muss ich sagen, dass das Licht, auf den letzten Bildern ziemlich unvorteilhaft auf die Haare scheint.
Ich will nichts gut reden.. denn zufrieden bin ich bis dato ja selber nicht.

Leider kann ich nicht genau sagen wie Dicht gesetzt wurde, da ich nicht weiß wie groß die Fläche war/ist.
Nach meinen Zählungen komme ich auf +-50.
Das Thema "nicht Dicht genug gesetzt" habe ich auch schon mal bei Hrn. Özdemir angesprochen.
Da habe ich die Aussage bekommen: Das bei feinen blonden Haaren öfter die Grafts/Haare unter der Haut verschwinden und kaum zu sehen ist und
nur ein winziger bräunlicher Punkt bleibt, den man kaum sieht.
Er selber hat mir geschrieben das eine Dichte von 40Grafts/cm² zu wenig bei mir seien.

Zum Thema Nachverdichten.. wo und wann.. mache ich mir noch keine großen Gedanken, da es einfach noch zu früh ist von einem Endergebnis zu sprechen.
Sollte der Stand so bleiben, werde ich sehr wahrscheinlich nachverdichten!

Anbei hänge ich euch ein paar Bilder von heute morgen mit "normalen" Licht.

6 Monate und 17 Tage


  • Anhang: IMG_6052.JPG
    (Größe: 202.13KB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6053.JPG
    (Größe: 179.97KB, 425 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6055.JPG
    (Größe: 189.93KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6062.JPG
    (Größe: 195.87KB, 403 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125464 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Do, 18.05.17 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis gut. Es sieht auch natürlich aus. Die Haarlinie bzw. vorne, ist es besonders heikle. Ich denke das es beim Ansatz grundsätzlich einen Feinschliff braucht, bzw. eine Verdichtung. Als ich vor ca. 20 Jahren den Ansatz machte "FUT".
Mag mich noch daran erinnern, es ging ziemlich lange bis die Rötungen vorne weg wahren. Bestimmt über ein Jahr. Das Ganze braucht einfach Zeit. Ich bin dann am Montag dran


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125465 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Do, 18.05.17 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni,
auf den letzten Bildern schaut es nicht schlecht aus.
Klar hattest du eine andere Erwartungshaltung bezüglich der Dichte (das schreibst du eingangs in deinem Thread auch irgendwo), aber deine Frisur ist auch "Champions League" für eine HT, v. a. nach erst gut 6 Monaten.
Sollten sich die unpigmentierten Haare noch entwickeln, ändert sich evtl. nochmal was in der Dichte.
Ich drück dir die Daumen!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125655 ist eine Antwort auf Beitrag #125465] :: Mo, 29.05.17 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Smile,

danke für euer Feedback.
Ich bin mit einer riesen Erwartungshaltung in die HT gegangen.
Mein Ziel war/ist eine perfekte Dichte zu bekommen, damit ich diese Frisur tragen kann.

Ich bin jetzt 7 Monate post OP (6 Monate und 28 Tage Razz)
Gestylt sieht es schon sehr gut aus. Aber es ist bis jetzt noch kein 100% zufriedenstellendes Ergebnis.
Ungestylt sieht es etwas schlechter aus finde ich (vllt. habe ich auch zu hohe Ansprüche von Anfang an gehabt?).
Ich stelle immer noch Neuwuchs fest (Stoppeln die gerade aus der Haut spriesen).
Die rechte Seite bleibt nach wie vor schlechter als die linke Seite .

So im Alltag fällt es kaum auf denke ich.
War jetzt schon öfter mit Freunden (die nichts von meiner HT wissen) unterwegs oder beim Kaffee trinken und niemand ist was aufgefallen oder hat komisch geguckt.
Das einzige was kam war, dass mir die neue Frisur sehr steht .

Anbei Bilder von gestern auf dem Balkon mit hellen Tageslicht aber keine direkte Sonneneinstrahlung.

7 Monate post OP


  • Anhang: IMG_6221.JPG
    (Größe: 183.04KB, 567 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6223.JPG
    (Größe: 213.46KB, 440 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6224.JPG
    (Größe: 205.44KB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6225.JPG
    (Größe: 223.83KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6226.JPG
    (Größe: 248.38KB, 392 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125712 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Di, 30.05.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Feloni,

Sieht ganz gut aus finde ich!
Lediglich die Dichte lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.

Bist du zufrieden?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125714 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Di, 30.05.17 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sani,

sollte es so bleiben, wie es aktuell ist, bin ich nicht zu 100% zufrieden.
Würde sogar Nachverdichten.
Wünsche es mir noch ein wenig Dichter.
Muss gar nicht viel mehr sein... so 10% mehr würde mir langen Smile.

Aber im großen und ganzen ist es eine riesen Verbesserung.

Grüße

[Aktualisiert am: Di, 30 Mai 2017 14:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125924 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 09.06.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

will euch mal 3 Fotos zeigen mit 3x verschiedenen Lichtverhältnissen (7 Monate und 1 Woche post OP)

1. Stehe ca 1.5 m vor einem Fenster. Keine direkte Lichteinstrahlung.
2. Stehe direkt vor dem Fenster und leicht von unten Fotografiert. Mehr Lichteinstrahlung.. sieht jetzt etwas lichter aus.
3. Schaue nach oben... direkte Sonneneinstrahlung unter freiem Himmel.. jetzt sieht es noch lichter aus.

Wenn ich z. B. im Zara oder Co. bin und diese hellen Spots von der Decke leuchten mir auf die Haare, sieht es auch noch licht aus.
Ich hoffe mit der Änderung der Haarstruktur wird das ganze noch etwas besser.

VG,
Feloni

[Aktualisiert am: Fr, 09 Juni 2017 09:15]


  • Anhang: IMG_6440.JPG
    (Größe: 144.59KB, 483 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6455.JPG
    (Größe: 201.13KB, 423 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6462.JPG
    (Größe: 116.69KB, 422 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125925 ist eine Antwort auf Beitrag #125924] :: Fr, 09.06.17 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Feloni,

könnte definitiv noch etwas dichter sein.
Falls es in ein paar Monaten bei mir auch so aussieht, wäre ich auch nicht zufrieden.
Ich denke nicht, dass du 100 % Zufriedenheit durch eine Veränderung der Haarstruktur noch erreichen wirst und leider um eine Nachverdichtung wohl nicht vorbeikommst.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125926 ist eine Antwort auf Beitrag #119446] :: Fr, 09.06.17 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Fri, 11 November 2016 22:02
Dr. Bicer sprach von 60+.
Ja, lege viel wert auf die Dichte.
Deine Erwartungshaltung bzw. die Zielsetzung von Dr. Bicer lag klar über dem tatsächlichen Ergebnis.

Ich bin kein Spezialist, aber das schaut nicht nach einer Dichte von über 60 Grafts/cm² aus, oder? Oder liegt es etwa an den dünnen Haaren?

Das Ergebnis ist deshalb nicht "schlecht", aber die Zielsetzung war eben eine andere. Schade, dass du nicht 100% zufrieden bist.
Deine gewählte Frisur ist für einen HT-Kandidaten aber auch Champions-League, da muss Dichtemäßig alles passen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125928 ist eine Antwort auf Beitrag #125926] :: Fr, 09.06.17 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das jetzige Zwischenergebnis zeigt mit Sicherheit keine 50er oder gar 60er Dichte auf.
Ich denke zwischen 35 - 45 Grafts/cm² bin ich momentan.

Woran das liegt, dass die Dichte geringer ausfällt wie geplant, kann man glaube ich nicht sagen.
Ich denke es gehört auch ein wenig Glück dazu, wie viel bei einem anwächst.

Die Frisurenwahl ist zwar nicht die beste für einen HT-Kandidat aber so gefällt es mir am besten Very Happy.


Wie gesagt, falls es so bleibt werde ich Nachverdichten.
Habe nicht die ganze Strapazen auf mich genommen um am Ende doch nicht zufrieden zu sein.
Ich denke mit 500 bis maximal 1000 Grafts zusätzlich wird es dann Dicht sein.

Anbei noch 2 Bilder (7 Monate und 1 Woche post OP)
1. von oben vorne
2. front

Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 09 Juni 2017 13:02]


  • Anhang: IMG_6459.JPG
    (Größe: 159.00KB, 457 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6460.JPG
    (Größe: 172.65KB, 394 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125931 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Fr, 09.06.17 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feloni, bleib dabei, finde dein Ergebnis gut. Gesehen an deinem Haar/Hautkontrast ist das Ergebnis gut. Bilder wie wir beide wissen 😂😂sind nicht immer einfach zu deuten 👍😂.. Kannst ja immer noch Nachverdichten wenn du nicht zufrieden bist, dann hast sicher ne mega Matte... Schön das du uns immer auf dem laufenden hältst. Weiter so👍👍👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125960 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 11.06.17 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher ist die Dichte nicht ganz zufriedenstellend, jedoch sind auch deine Haareigenschaften seitens der Dicke nicht optimal. Einzig dein Haut/Haarkontrast trägt dazu bei, dass es nicht noch undichter aussieht. Würdest du dunkle Haare haben, so wäre deine Unzufriedenheit wesentlich größer.

Ich möchte hier nicht erneut eine große Diskussion lostreten und was ich nachfolgend schreibe, ist nicht böse gemeint, aber kann ich mich noch gut erinnern, dass auch du in deinen vergangenen Beiträgen an dem Mythos festgehalten hast, dass nach 6 Monaten noch einiges gehen würde etc. Schau dir deinen Verlauf an!
Realistisch ist auch, dass die sich verändernde Struktur nicht deine gewünschte Dichte verbessern wird. Auch das wäre naiv zu glauben. Du wirst also nicht an eine Verdichtung vorbei kommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125975 ist eine Antwort auf Beitrag #125960] :: So, 11.06.17 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Feloni,
Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Ich finde es sieht super aus. Zudem ist bei dir sehr viel angewachsen. Dass es keine 60 er oder 50er dichte war, hat man direkt nach dem Setzen gesehen. Ich glaube allgemein bist du was anwuchsrate anbelangt ein guter Kandidat.
Bicer hat einfach nicht die von dir gewünschte Dichte gesetzt. Bei dir ist ja sehr viel angewachsen. Dennoch finde ich, dass du sehr ehrliche Bilder postest, die genau auf den maximal schlechtesten Lichteinfall und die maximal schlechtesten Lichtverhältnisse hindeuten.
Glaub mir, wenn das hier alle so machen würden, wären 50 % der Ergebnisse noch nichtmal halb so gut wie deines. Du hast absolut nichts verloren. Es ist so gut wie alles angewachsen was Bicer gesetzt hat. Somit hast du keine Grafts verschleudert. Dass Bicer von Anfang an weniger gesetzt hat, verstehe ich nicht. Kannst aber du nichts für, da du das ausdrücklich gewünscht hast.

Eine Nachverdichtung mit einer 2 stopp Strategie finde ich auch eine sehr gute Lösung. Vorallem kannst du dir für 500 bis 1000 Grafts auch einen Top Arzt leisten, der dir nochmal was schönes zaubert. Also alles gut und völligst zufriedenstellend.

LG,
Peter

[Aktualisiert am: So, 11 Juni 2017 14:26]




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125992 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mo, 12.06.17 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

@Kerimas
Da muss ich dir recht geben.. würden meine Haare dunkel sein, würde das im Gesamten schlechter aussehen.

Ich bleibe dabei, nach 6 Monaten ist noch kein Ergebnis erreicht. Wenn ich mir meine Bilder vor 1,5 Monaten anschauen (nicht nur die in meinem Beitrag) sehe ich eine deutliche Verbesserung. Ich denke auch, dass ich an einer Nachverdichtung nicht vorbei komme aber gerne lasse ich mich überraschen von meinem Kopf und Haaren Very Happy.
Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Und noch besteht Hoffnung.. denn es tut sich noch was.. kleine feine Härchen gibt es noch .

@Peter
Vielen Dank für deine Worte.
Die 2 Stopp-Strategie ist natürlich nicht schlecht.. dennoch wäre mir 1 Stopp lieber gewesen Very Happy.
Aber wenn es soweit ist muss ich da durch. Die Zeit wird auch vergehen .

@flade
Danke auch dir.
Halte auch weiterhin euch auf den laufenden .


Mal schauen was bis Monat 8 bzw 10 noch passiert.

Viele Grüße
Feloni


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #125993 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mo, 12.06.17 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da des öfteren die Dichte die gesetzt wurde in Frage gestellt wurde..
Anbei 2 Bilder vom Empfangsbereich.
11 Tage post OP
Es kann sein das da schon Haare wieder ausgefallen sind?!


Und 2 Bilder vom Donor
2 Tage post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #126764 ist eine Antwort auf Beitrag #125993] :: Sa, 08.07.17 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile,

Kurzes Update
8 Monate und 1 Woche

Rechts ist es immer noch schlechter.
Macht euch selber ein Bild.

Termin für Nachverdichtung ist am 07.08.
Was denkt ihr, wie viel grafts werde ich benötigen ?

Grüße euch

[Aktualisiert am: Sa, 08 Juli 2017 17:22]


  • Anhang: IMG_7043.JPG
    (Größe: 129.28KB, 542 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7044.JPG
    (Größe: 104.08KB, 393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7045.JPG
    (Größe: 201.05KB, 366 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_7047.JPG
    (Größe: 106.32KB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #126777 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 09.07.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Feloni!

wo lässt du denn verdichten?
Ich denke du wirst schon noch so 800 Grafts brauchen aber ist schwer zu sagen mit den langen Haaren.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #126789 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 09.07.17 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal in den Thread von mr.hair rein. Er hat auch ein TouchUp erhalten. Mit erstaunlich wenig Grafts (um die 550).

Ich selbst würde bei dir aber auch mit mindestens 800-1000 Grafts rechnen, da dein aufschließendes Haar noch sehr dicht ist, würde ich sogar noch ein wenig oben draufpacken um ganz sicher ein Topergebnis zu erhalten. Genaueres weiß aber der Arzt, der deine Verdichtung vornehmen wird. Er kann nach einer Livebegutachtung sicher eine bessere Aussage treffen.

[Aktualisiert am: So, 09 Juli 2017 21:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #126794 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: So, 09.07.17 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt die Nachverdichtung nicht ein bisschen zu früh? Sind doch gerade mal erst dann neun Monate rum, wenn du Nachverdichten möchtest. ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #126797 ist eine Antwort auf Beitrag #126794] :: Mo, 10.07.17 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch werde ich es nicht sagen, wo ich die Nachverdichtung machen lasse.

Wollte eigt. nicht mehr wie 600 Grafts "reinstecken".

Wenn ich mal rechne und schätze:
Geschätze Fläche: 25cm²
Grafts: 600

Das wären dann nochmal 24 Grafts pro cm².
Die linke Seite hat ca. 35 - 40 Grafts/cm².
Die rechte Seite hat ca. 30 Grafts/cm².

So komme ich auf 55+ Grafts/cm².
Das müsste doch reichen?

@Kerimas
Kannst du mir den Link von Mr.Hair schicken?
Finde nur seine 1. HT

@prinzcharming
Nach 9 Monaten kann man eine Verdichtung machen.
In den letzten 3 Monaten wird nicht mehr so viel passieren das ich zufrieden werde.
Ich will nicht unnötig Zeit verlieren.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #126798 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mo, 10.07.17 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In seiner Signatur ist seine HT verlinkt. Es ist ein langer Thread.du musst dich bis zum Schluss durchwuseln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #126800 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mo, 10.07.17 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Kerimas
Sehr interessanter Bericht.
Was meinst du zur Graftzahl?
Laut meiner Rechnung müssten doch 600 langen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #131908 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Mi, 14.02.18 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update der 2. HT

6 Monate und 6 Tage post OP

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/131907/#msg_131907


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 31.10.2016 Dr. Bicer 2600 Grafts [Beitrag #142243 ist eine Antwort auf Beitrag #119227] :: Do, 02.05.19 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update der 2. HT

1 Jahr und 7 Monate
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/142242/#msg_142242


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 07.03. bei Dr. Bicer mit 1500 Grafts
Nächstes Thema: 2. HT Verdichtung 800 Grafts 07.08.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***