Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123690 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Do, 16.03.17 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer,

auch das ist nichts ungewöhnliches in diesem Zeitraum nach der Behandlung.

Es kann zu temporärem Shock Loss kommen, deshalb kann der Status schlechter sein als vor der Op.
Aber wie gesagt, das ist nur temporär und die "schlimmste" Phase hat der Patient nun überstanden.

Schöne Grüsse
Stefan

[Aktualisiert am: Do, 16 März 2017 22:27]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123711 ist eine Antwort auf Beitrag #123690] :: Fr, 17.03.17 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Thu, 16 March 2017 22:26
Killer,

auch das ist nichts ungewöhnliches in diesem Zeitraum nach der Behandlung.

Es kann zu temporärem Shock Loss kommen, deshalb kann der Status schlechter sein als vor der Op.
Aber wie gesagt, das ist nur temporär und die "schlimmste" Phase hat der Patient nun überstanden.

Schöne Grüsse
Stefan

ja mag ja alles richtig sein was du schreibst. ist ja auch klar, das du deinen patienten verteidigst Very Happy
nix gegen bisanga ist bestimmt einer der besten mit. nur jeder patient ist anders und dieser patient scheint auch ziemlich dünnes,feines haar zu haben wo ich glaube das es keine dichte geben kann. ist aber nur meine meinung Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123716 ist eine Antwort auf Beitrag #123711] :: Fr, 17.03.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,
Was hat dieser Patient für seine Behandlung bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123732 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Fr, 17.03.17 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo yellowbull,

die Listenpreise von Dr. Bisanga findest du auf unserer homepage:
https://de.bhrclinic.com/faq/cost_and_conditions

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123759 ist eine Antwort auf Beitrag #123732] :: Sa, 18.03.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Fri, 17 March 2017 16:18
Hallo yellowbull,

die Listenpreise von Dr. Bisanga findest du auf unserer homepage:
https://de.bhrclinic.com/faq/cost_and_conditions

Schöne Grüsse
Stefan


ups habe mir die preise so eben angeschaut Very Happy
da liegt man dann bei 2500 fue so bei 9500€. bei dem preis und einem solchen arzt erwarte ich hier ein top ergebnis. aber Heitmann und Feriduni liegen ja auch in diesem bereich. wer das geld hat soll es tun. ich selbst könnte es mir zur zeit nicht leisten und ich spare lieber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #123769 ist eine Antwort auf Beitrag #123759] :: Sa, 18.03.17 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Sat, 18 March 2017 11:28
BHRClinic schrieb am Fri, 17 March 2017 16:18
Hallo yellowbull,

die Listenpreise von Dr. Bisanga findest du auf unserer homepage:
https://de.bhrclinic.com/faq/cost_and_conditions

Schöne Grüsse
Stefan


ups habe mir die preise so eben angeschaut Very Happy
da liegt man dann bei 2500 fue so bei 9500€. bei dem preis und einem solchen arzt erwarte ich hier ein top ergebnis. aber Heitmann und Feriduni liegen ja auch in diesem bereich. wer das geld hat soll es tun. ich selbst könnte es mir zur zeit nicht leisten und ich spare lieber.

Lieber etwas mehr Geld investieren anstatt am falschen Ende zu sparen. Ich erhoffe mir auch ein TOP ERGEBNIS Rolling Eyes
Aber so negativ wie Du es jetzt bei mir siehst bzw. erwartest wird es hoffentlich nicht. Es soll ja erst ab dem 3 Monat los gehen. Also muss ich noch Geduld haben. Danke
für die bisherigen feedbacks


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #125480 ist eine Antwort auf Beitrag #120915] :: Fr, 19.05.17 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Roland,
super Doku und Klasse das man(n) mal den ganzen Kopf sieht.
Ist vom ansehen her einfach besser als wenn das Gesicht fehlt.
Manchmal weiß man gar nicht wo oben oder unten ist Laughing

Interessant für mich, da ich "nur" ein Jahr älter bin wäre
der Status nach der ersten und zweiten HT.
Eigentlich müsstest Du ja jetzt den kompletten Oberkopf saniert bekommen haben.

Also, freue mich auf deinen weiteren Bericht und wünsche Dir alles Gute.
der J.

P.S. finde das Ergebnis bis jetzt erst mal gar nicht übel und denke der Rest kommt noch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #125490 ist eine Antwort auf Beitrag #123689] :: Sa, 20.05.17 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Thu, 16 March 2017 21:19


stimmt schon, aber schau mal seinen Ausgangsstatus an. Der war ja viel besser als jetzt. Vermutlich wurde sein Resthhar beschädigt. Schaun wa mal wie es nach 5-6 Monaten aussieht Cool


Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht beurteilen. Schon gar nicht bei diesen Fotos.
Ich finde es nicht OK dem OP solche Angst zu machen.
Bisher gibt es keine Hinweise auf ein schlechtes Ergebnis.

[Aktualisiert am: Sa, 20 Mai 2017 13:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #125634 ist eine Antwort auf Beitrag #125490] :: So, 28.05.17 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sind ja nun schon nen paar Monate rum , gibts ein Update? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2600 Grafts 6/7 Dez 2016 Dr. Bisanga [Beitrag #125701 ist eine Antwort auf Beitrag #125634] :: Di, 30.05.17 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

der user nimmt leider in diesem Forum nicht mehr teil.
Ich werde aber versuchen aktuelle Bilder von Roland zu bekommen und hier posten.

Schöne Grüsse
Stefan

[Aktualisiert am: Di, 30 Mai 2017 11:54]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2500 Grafts FUE Dr. Bisanga - Licht und Schatten - Bitte um Ratschläge!
Nächstes Thema: FUE 2700 Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***